snooB
Enthusiast
braucht jemand zufällig einen BIOS Stein den er mal bestellt hat nicht mehr??
Irgendwie hab ich seit nem BiosFlash immer den Fehlercode 52.
Irgendwie hab ich seit nem BiosFlash immer den Fehlercode 52.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitat von C.McRae
coretemp funzt total gut unter vista....
man muss der exe nur adminrechte geben....oder falls es immer noch nicht geht dann kompatibilitätsmodus xp einstellen..
Unter "funzt total gut" versteh ich aber was anderes
echt nicht übel. Was hasn bei 4,1 für Temps?
Bei 4.140, naja....war nur kurz für PI 1M zum Testen, also kein Dauerzustand 60°-65° unter PI.
ich hab irgendwo im thread gelesen, dass die lüftersteuerung bei den aux-anschlüssen einen regelbereich von 6 bis 12v haben soll. laut handbuch sind aber wie beim quadgt 8 bis 12v.
was stimmt nun?
japs.....
Nein, habe Luftkühlung: Thermalright Ultra 120. Ist doch net schilmm paar minuten zu testen
Sonst ist 400 1:1 default bei mir. // 1,40 vcore // 2,20 vdimm // mch 1,85
Ja, Adata, mit gelabelten "Adata" chips, welche in wirklichkeit D9GCT´s sind.
japs.....
Nein, habe Luftkühlung: Thermalright Ultra 120. Ist doch net schilmm paar minuten zu testen
Sonst ist 400 1:1 default bei mir. // 1,40 vcore // 2,20 vdimm // mch 1,85
Ja, Adata, mit gelabelten "Adata" chips, welche in wirklichkeit D9GCT´s sind.
Da haste Recht.
Im schlimmsten Fall schaltet die CPU einfach ab, falls man es übertreibt... ab 85 Crad dürfte die CPU ein Notfall Shutdown durchführen.
Und ab 75 Crad wird Takt & VCore gesenkt.
Versteh etz nur noch Bahnhof wegen A-DATA. als ich meine gekauft habe, sagt "Rippe" im Forum, meine D9GCT wäre ne geläbelten D0GMH-Chip. und jetzt das gleiche Spiel. sagen auf einmal alle das sind geläbelten A-DATA von D9GCT. Aber das ist etz ja egal. deine Takt sind ja in Ordnung.
Hinzugefügter Post:
soll ich mal 1,7 Vcore geben . hab etz nur angst dass auch meine billige Graka kaputt geht :P