Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst du 1:1 den ram etwas schärfer fahren!?
ich denke config 2ist schneller, allerdings wären mir 1,55 auf dauer zu hoch
@ JapS
Hast du mal einen Direktvergleich zw. dem Coomado und dem Abit in deiner Sig. gemacht?
jcool,
du brauchst eigentlich den 1333er Trap nicht.
kannste auch mit 1066er trap machen. RAm wählst du dann 400er Trap. macht dann ein Teiler von 5:4 .....glaub ich.
wieviel Vcore haste denn für die CPU?
€ wegen Bios. bitte schön 14.B02
Wieso das denn? Was bringt es mir denn wenn die CPU unter Windows dauernd auf 3GHz rennt? Und sobald Leistung benötigt wird taktet sie doch automatisch hoch...oder reden wir irgendwie aneinander vorbei?ich find das C1E schrott ist... zumindest für gamer ist das nichts....
Wieso das denn? Was bringt es mir denn wenn die CPU unter Windows dauernd auf 3GHz rennt? Und sobald Leistung benötigt wird taktet sie doch automatisch hoch...oder reden wir irgendwie aneinander vorbei?
Wieso das denn? Was bringt es mir denn wenn die CPU unter Windows dauernd auf 3GHz rennt? Und sobald Leistung benötigt wird taktet sie doch automatisch hoch...oder reden wir irgendwie aneinander vorbei?
mit 1333er Trap läuft deine RAMs aber nur im SingleChannel. steckt deine Speicher in den schwarzen Slot. da laufen se besser als in den blauen. ich klingt blöd aber, bei mir ist das so. in Blau 475 DC, in schwarz auf einmal 525
Also das Beta Bios will bei mir ned so recht... mit meinen Cellshocks tsartets erst gar nicht, mit den OCZ schon aber es spinnt rum.. also back 2 1.3 final
Das mit den schwarzen Slots teste ich mal Japs