Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fehlercode 2a? Hatte ich auch dauernd mit dem 14er...
Du hast nicht zufällig Cellshock oder Crucial Ram?
Ich musste meinen OCZ mit ProMos einsetzen um wieder zum 1.3 zu flashen... mit allem was D9GMH draufhat ging nix mehr mitm 1.4
Hi@ll,Leute kan mir jemand bitte sagen wo sich auf dem MoBo der teil befindet
wo unter dem UGURU panel als "SYSTEM" ausgelesen wird THX
Frag doch irgend nen Kumpel von dir ob du mal kurz "ausleihen" kannst
Zur Not kannst mir auch einen deiner Bioschips schicken und ich flash dir das 1.3 final drauf - dann aber gleich am Montag bin ab 23. Skifahren
@ doctor sung
Ich komme auch aus Essen nur bin ich leider noch etwas länger imAusland sonst hättest du meinen Speicher ausleihen können schade
Hatte auch mal das Problem das nichts mehr ging, war glaube ich auch Fehler
2a. Habe dann einfach noch weitere Fehler verursacht (ohne Speicher / Graka starten) um das Bios ganz durcheinander zu bringen. Irgendwan bin ich dann wieder ins Bios gekommen.
was hast du jetzt eigt. für Bios version drauf?
die MB temp ist eigentlich i.O. im Moment hab ich auch 34° im Idle. aber ich fähre grad mit 400 bei 1,41 Vcore. glaub, in Default setting hab ich so ca. 29° bis 32°.
aber eigentlich ist deine MB Temp in Grünen Bereich.
bei 1.4 final sollte man nur die finger lassen, wenn man Speicher mit D9GMH chip hat.
@ALL
ist jemand hier mit gutem Englisch? hab ne mail an Abit Holland geschrieben. die meinten ich soll ne Bugsbeschreibung in Englisch schreiben, damit das Bios-Team besser versteht.
Was für Geil Speicher genau? und was für Chip sind da drunter?
wenn 1.2 final ist, solltest lieber den 1.3 nehmen.
1.4 ist nur für leute die keinen D9GMH und Vista haben. (bei 1.4 werden die Takt unter Vista richtig angezeigt)
OC ist nicht viel anders wie bei 1.3 final.
Hatte mit dem Skyte Infinity(1x120èr) unter last max. 35° aufm MoBo(bei uguru die system anzeige),habe jetzt den CM Gemini ll mit 2x 120èr.Auf der cpu bin ich um 4°-6° und auf den PWM bis zu 15° besser(unter last).Das problem Das MoBo wird jetzt bis zu46°-47°heiss??
Denke das an der neuen lüfter ausrichtung liegt,die beiden 120èr blasen direkt aufs board.
wäre super wenn jemand weiss wo auf dem MoBo die system Temps ausgelesen wird!!!!
Zu den bios version welche gut funzt kann ich nich viel sagen habe immer noch das 12èr auslieferungs bios drauf und es läuft alles stabiel bis 420 FSB ihr wisst doch
"Never Touch A Running System"
Hab [B]hier[/B] was gefunden, hat aber keiner gesagt was für chip drunter ist.
die RAM machen so ca. durchschnitt 460 bis 480 Mhz.
denke nicht dass da micron drunter sind. kannste ja mal mit 1.4 final versuchen.
ich nicht, allerdings hab ich die hp entfernt.