Banana Bitmap
Neuling
Hat keiner einen Tipp??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du schon bei Cyberpot.de bestellt, dann lieber 2x die hier
Da ist sicher D9GMH drauf, sogar Micron garantiert.
Hinzugefügter Post:
upf, DQT. das sind doch die schlechtesten von den Microns, wenn ich mich recht erinnere.
Mmhh die werden ja als 533er gehandelt, wie schätzt du denn die Chancen ein dass die gut auf dem Abit laufen würden? Ich meine 950MHz sollten es schon sein, ist halt nur die Frage ob das mit dem i975 Chipsatz hinhaut
Edit: So hab gerade mal das 15er BetaBios druff gemacht, im Gegensatz zum 14er gabs bisher keine Komplikationen, an dieser Stelle nochmal vielen Dank an la.ultima...ich werds jetzt erstmal bissl testen und euch dann bescheid geben wie es so läuft
Hab gerade mal das 15 Beta Bios von la.ultima drauf gemacht und es läuft eigentlich gut. Bin zwar net der große Ocer aber mit dem Bios läuft mein Board @1,9 @ 410MHZ sonst hab ich net mal 400MHZ zum laufen bekommen.
Hallo @all
ich hätte da mal eine Frage zum AW9D-MAX. Denn ich hab mir das Abit board gekauft, aber noch nicht erhalten, hatte früher mit Abit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Warum gibt es in DE nicht den Guru Clock LCD Display GC-03 zu kaufen?? Hab schon überall ne Anfrage gestartet, aber nichts zu machen. Könnte mir das ding sehr Praktisch vorstellen.
Also nochmal meine Frage:
Hat jemand optimale Einstellungen fuer den E6300 und 533 Ram!!??
Hi, Willkommen!
hast du schon mal hier gefragt. ....
kann jmd mir bitte den 15er beta mal ausleihen pls
mal ne Frage, kann man eigetnlich bei dem Board CPU sockel tauschen ? wenn z.B ein pin fehlt oder so.