Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Erste von meinen Inzwischen locker 20 Boards bei mir und noch zig mal mehr die ich verbaut hab, wo ich mir mitm final Bios den chip zerschiesse.. da geht was net mit rechten dingen zu
Schaut danch aus als ist bei mir bei 440 FSB ende Board will nicht höher egal was ich einstelle.
Er hat den neuen direkt mal zerballert
ehrlich jetzt? oO
So oder so. 440 MHz auf dem Abit ist verdammt gut. Er hat auch ne schöne VFSB von 1,23 V anliegen laut Guru, dass hilft auch ein klein wenig. Ein gutes Board erwischt
Ich habe jetzt 4 mal versucht das Beta zu flashen. 2x unter Windoof und zweimal mit Diskette. Jedesmal zerschossen. Wieso klappt das nicht???
Du hast dir 4 Bioschips zerballert ?
O-M-G
Lass es sein und warte auf die Final Version.
Denke du hast Recht. Aber wieso klappt das bei einigen und bei einigen nicht? Wovon ist das abhängig?
Vielleicht ein Fehler in den 14er Alphas/Betas? Seit den Versionen häufen sich die Biosausfälle. Wobei man sich ja nicht beschweren darf, wenn man mit nem Beta-Bios Probleme hat, immerhin gibts ja ausdrücklich keine Garantie.