snooB
Enthusiast
StevensDE stell doch das Bios irgendwie online^^
ansonsten wäre ich erfreut wenn du es mir per mail schickst.
volkan.k@web.de
volkan.k@web.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
StevensDE stell doch das Bios irgendwie online^^
volkan.k@web.de
Irgendwie sehr mysteriös... Vorher hatte ich immer meinen Ram in den beiden baluen Slots... Jetzt nach dem flash, will der dann nicht mehr booten und sagt C1... Stecke ich einen in den blauen und einen in einen schwarzen bootet er im Dual Channel Symetric Mode und alles geht.. Hat das noch jemand?
Edit: Erstma wieder 13 Final drauf solange bis es das 14 Final gibt!!!!!! Als ich die Spannungsschwankungen vom 14er Beta2 gesehen habe bin ich ja fast in Ohnmacht gefallen.. ^^ Vcore 1,18...1,27...1,36.... dauernt hin und her...
Klingt ja sehr mysteriös... ^^ [Ironie]Vlt. muss das MB oder der Ram erstmal warmlaufen.. [/Ironie] ^^
@LKS
kann es sein das du den 1333 stap nimmst. der macht nur single channel.
(der strap ist ja auch eigentlich nur für quad core prozessoren gedacht.** hab ich zumindest im xs so gelesen) nimm mal den 1066er da funzt das. ich hatte das selbe problem wie du.
@LKS
kann es sein das du den 1333 stap nimmst. der macht nur single channel.
(der strap ist ja auch eigentlich nur für quad core prozessoren gedacht.** hab ich zumindest im xs so gelesen) nimm mal den 1066er da funzt das. ich hatte das selbe problem wie du.
Hallo.
Könnte mir mal schnell einer sagen ob die Speicher ohne probleme laufen?
OCZ XTC 2048mb Platinum DDR2-800 CL4-4-4-15
Und weis manchmal einer was da für chips drunter sind?
ich muß mein lob von gestern über die 14.B02 mal zurücknehmen,
läuft zwar stabiel, aber das mit den schwankungen bei der v-core ist mir garnicht aufgefallen gestern,
ist ja mal voll heftig. erst dachte ich vieleicht liegt das am uguru (das der falsch ausliest) aber mit everest das gleiche,
hab dann mal selber nachgemessen, da sind teilweise schwankungen von über 0,1 volt.
das ist ziemlich heftig, ich könnte mir gut vorstellen, das man sich daruch wenn man sowieso schon am limit der cpu arbeitet, diese sich damit mal ruck zuck zerschießen kann,
und auch wenn nicht, gut ist das sicher nicht für die cpu.
hab jetzt jedenfals wieder die 14.B01 drauf.
kann das jemand mal an abit schreiben das die bescheid wissen?? hab keine addi von denen.
vileicht geben die ja dann mal n wenig gas mit der 14.B03