Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo Die borg,Habe das jetzt mal getestet. Wie schon beschrieben habe ich an SATA1 und SATA2 mein Raid und an SATA3 habe ich jetzt mal das DVD angeschlossen. Aber das kann ja nicht funktionieren weil ich im Bios für diese Anschlüsse "RAID" ausgewählt habe. Das DVD wird nun auch nicht mehr unter Wondows erkannt. Wo und wie habt ihr das denn angeschlossen?
hallo Die borg,
Ich habe auch af Intel Sata 1+2 raid 0+0 hängen und auf sata 3 u. 4 2 xDVD. Und auf Sata 5 HDD für Image's.
Muß klappen
An was könnte es liegen, das bei Prime der Rechner ab und zu einfriert.
Wenn die CPU zu wenig Spannung hätte, dann würde doch Prime einen Fehler bringen oder nicht. War sonst jedenfalls immer so. Oder bekommt die MCH immer noch zu wenig Spannung. Langsam bin ich ratlos. Achso..... Temps sind OK.
Hat hier jemand ne GX2 (7950GX2) am laufen auf dem Board? Habe eine vom Kumpel ausgeliehen, aber in 3DMark06 knappe 5000 Punkte! Das ist für "SLI" ja zu wenig ;-)
Jemand Ahnung, eventuell Treiber o.ä.?
@destyle
Das mit der GX2 hatten wir doch auch schon mal (Seite 264 #7895). SLI Treiber brauchst du keine (wird auch nicht vom Board unterstützt).
Moinsen,Hat jemand eigentlich schon ein Quad Core oder Einen von den neuen
6x50 cpus( G0 stepping)auf dem board am laufen??
http://www3.hardwareversand.de/8Vb7JFKuOOoStV/1/articledetail.jsp?aid=10028&agid=599&ref=26
Was haltet ihr davon?
2x 2 GB Corsair?
Timings sind mir egal. Was zählt ist Stabilität.
Mit den Teilen kann ich doch locker genauso viel FSB geben wie mit 2x1 GB?
Weil ja nur 2 Ram Slots belegt sind?
Bitte gebt mir mal eine Info^^
Theoretisch, wenns ansonsten vergleichbare Module sind, dürfte es keine Unterschiede geben beim Übertakten. Auf jeden Fall ists unproblematischer als 4x1Gb.
bei mir liefen genau die nicht!
Hinzugefügter Post:
333 1:1 ging! aber die 800 fsb hab ich nicht hinbekommen mit dem abit!
Wieso nicht? Welches Bios?
Das die Fragen bezüglich 4x1gb auf dem Board immernoch kommen.........