Snoopy1977
Enthusiast
Hi!
Habe einen G0 auf dem Board am laufen im moment noch nicht der Hit.
Bios aktuell 15er.
2GB Gskil GBHZ
Habe das Prob im moment ihn stabil zu bekommen , nagut Netzteil ist recht schwach, denke liegt daran.Schmeißt mich bei last nach 30 min raus.Im Idle läuft er so 24h durch , kann aber auch mal sein das er einen Neustart macht.
Netzteil 400w Bequiet
Max FSB waren 297.
Hab schon ram timings runter gesetzt Vcore etwas erhöht 1.425V.
Mein alter E6600 ging locker auf 333FSB gleiche konfig.Glaub hatte auch mal 3400MHZ am laufen aber nicht großartig getestet lief meistens bei 3Ghz.Max FSB waren da so 397 oder so bei kleinen mult bei Multi 9 waren nur 387er Fsb drin.
Ist das normal das die Vcore der Southbridge nur 1.04v hat??
Bin am überlegen ob ich mir demnächst ein P35 oder X38 board hole samt Netzteil.
Habe einen G0 auf dem Board am laufen im moment noch nicht der Hit.
Bios aktuell 15er.
2GB Gskil GBHZ
Habe das Prob im moment ihn stabil zu bekommen , nagut Netzteil ist recht schwach, denke liegt daran.Schmeißt mich bei last nach 30 min raus.Im Idle läuft er so 24h durch , kann aber auch mal sein das er einen Neustart macht.
Netzteil 400w Bequiet
Max FSB waren 297.
Hab schon ram timings runter gesetzt Vcore etwas erhöht 1.425V.
Mein alter E6600 ging locker auf 333FSB gleiche konfig.Glaub hatte auch mal 3400MHZ am laufen aber nicht großartig getestet lief meistens bei 3Ghz.Max FSB waren da so 397 oder so bei kleinen mult bei Multi 9 waren nur 387er Fsb drin.
Ist das normal das die Vcore der Southbridge nur 1.04v hat??
Bin am überlegen ob ich mir demnächst ein P35 oder X38 board hole samt Netzteil.