Abit Fatal1ty AN8 - *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf solch eine Look bin ich wieder scharf:

6834Innen_01.jpg

Das war ein DFI Infinity mit einer Radeon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...lecker...hoffen wir mal das das Abit auch so schön rot wird...(das AA8XE ist es zwar, aber ich hab da die orangenen Boards im Hinterkopf...mein KV8 und die x800 vertragen sich farblich net so recht... :rolleyes:

So dele hab mir grad das DFI bestellt. Lagernd bei Mindfactory.

also ich glaube schon das das an8 fatality wirklich wieder ein board wird das sich den markennamen abit verdient hat ist ja auch das intel fatality ein gelungenes board und das dfi find ich ned wirklich gut da wär mir das asus noch lieber sorry aber mit so fanboy sprüchen kann ich nix anfangen

und wenn das abit nur so gut werden sollte wie das DFi. einen vorteil hätte es immer noch....
das super layout!

Man kann doch dann später immernoch notfalls das Dfi verkaufen und sich dann das Abit holen, oder? Bei Ebay geht doch irgendwie alles gut weg.

Someday schrieb:
und wenn das abit nur so gut werden sollte wie das DFi. einen vorteil hätte es immer noch....
das super layout!
Mittlerweile find ich das Layout des DFI echt genial- seit der Kühler von Sixtron da is, passt es einfach- war ja klar, dass es ihn jetzt nimmer gibt, wo ich das DFI bestellt hab :fresse:

Wenn Abit das DFI toppen kann (kurze Frage: wie denn? Also, in welchen Aspekten) is das genial, vielleicht hol ich mir das dann noch :bigok:
Oder das nächste Abit-Board :d

Das Fatality hat je nen netten Preis :fresse:

Hey Cowboy, so hoch ist der doch gar net. Also bei "Gameve" für 189 USD also umgerechnet 146.891 EUR. Habe noch mehr erwartet. Ich dachte das wird so teuer wie das MSI Diamond, also fast 200€ oder so...
Und jetzt kommt was krankes:
AN8-FAT-A.gif

Somit zähle ich jetzt 5 Lüfter :)
Was meint ihr?
Fannse

Ob der Preis angemessen ist wird man erst sagen können, wenn man die leistung und das Übertaktungspotenzial getestet hat!
Man muss ja nich alle lüfterl laufen lassen! Diese RAMkühlung kommt weg(wenn man sie nicht brauch) und die OTES kann man sicherlich auch abstellen:)

JCM900 schrieb:

Dann wird es bestimmt doch noch diesen Monat etwas :).

forumer schrieb:
Dann wird es bestimmt doch noch diesen Monat etwas :).

Ja, wie schnell sich das Blatt doch wieder wenden kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hoffen wir erstmal dass es auch was hält... gibt genug weniger gute boards für das geld... (wenn man den ramschnickschnack zB weglässt)

wollte grad bei MF das DFI stornieren ist aber schon unterwegs :(
Muss man bei denen was zahlen wenn man die Annahme verweigert ?

Keybo@rd|Cowboy schrieb:

jetzt doch kein DFI?
dann geht es dir fast wie mir.
ich hab eigentlich erst am ende vom monat mit meinem msi gerechnet (stand ja auch 25.02 dran) doch auf einmal stand der postbote vor der tür :grrr:
und ich wollte auch stornieren. da ich nichts vom zurückschicken halte muss ich es halt mal testen :d
naja, sobald meine cpu da ist :fresse:

Keybo@rd|Cowboy schrieb:

Hatte auch mal das gleiche Problem und bekam von MF auf telefonische Anfrage die Auskunft, ich soll die Annahme verweigern. Das ginge dann in Ordnung.
Allerdings entschied ich mich dann doch noch dazu das Paket anzunehmen.

Das Abit sieht einfach zu geil aus. Ich muss es haben "mein Schaaaaaatzzzzz" :d

Keybo@rd|Cowboy schrieb:

hehe, doch Abit ....

Bei MF ist es meines Wissens umsonst ;). Bei vv-computer muss man 10€ bezahlen und Service gibt es dort auch nicht. Nur als Info nebenbei.

Volle Zustimmung :d :d :d

ABIT kann sich zudem überhaupt keinen Flop erlauben, da sie sonst warscheinlich wirklich weg vom Fenster sind.
Da das DFI schon ein Topboard ist.

Die Board Farbe passt einfach hammermäßig zu meiner X800 XL.

meine Fresse seid ihr geil auf das Teil... Jungs ist nur ein Board keine Frau :fresse:

Ohje das Brett hat ja wieder den Guru Chip !! Das heisst kein Speedfan Support, also das werd ich dann definitiv nicht antesten ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh