Abit Fatal1ty AN8 - *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was nicht ist kann noch werden^^

Ne so ein Kühler is ja schnell gemacht...

_______________________________________
| ____________________________________ |
| |__________________________________| |
|_____________________________________|

Kupferblock, in der Mitte ein Kanal, vorn und hinten jeweils nen Anschluss...
Plexi drauf mit Befestigungslöchern, die zu denen vom Board passen (Kupferblock natürlich auch entsprechend groß ;)) - fertig.


http://www2.abit.com.tw/banner/center/fatal1ty-an8/457x229.swf
Schaut euch mal das an...
Da steht was von Anandtech...

Allerdings find ich da nix zum AN8...

Kommt da bald ein Test??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach man hast recht ;)

Und ich hab mich schon auf den Test gefreut :fresse:
 
Was wollen die auch testen, nicht lauffähige Photosamples mit denen für ein "irgendwann" kommendes Produkt geworben wird :lol:

Leute haltet die Bälle flach, das dauert noch bis die Boards fertig sind.
 
Ich glaub ich werd so langsam schwach beim DFI.

Oh Gott helfe mir :d
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Ich glaub ich werd so langsam schwach beim DFI.

Oh Gott helfe mir :d

geht mir genauso :eek:

Ich glaub einfach, das ABIT es nicht mehr auf die Reihe bringt :grrr:

die Infos über das DFI sind aber auch Wahnsinn :d :d :d
 
Also wenn ein Wasserkühler für die NB des DFI's gibt bevor das Abit erscheint, kann ich für nix mehr Garantieren ;)
 
bei komplett.se steht das sie es in 14 tagen erhalten

also kann es auch bei uns nicht mehr ewig lang dauern
 
Ich drück euch die Daumen Jungs, aber ich glaube nicht, dass das Abit der erhoffte Burner wird, Abit schaffts sicherlich, wieder nette Features wie den VTT Tracking Bug oder einfach nur 2.8v max VDimm einzubauen.
 
goddh0r schrieb:
Ich drück euch die Daumen Jungs, aber ich glaube nicht, dass das Abit der erhoffte Burner wird, Abit schaffts sicherlich, wieder nette Features wie den VTT Tracking Bug oder einfach nur 2.8v max VDimm einzubauen.


Ich glaube auch nicht das Abit von den Einstellmöglichkeiten
betreff OC dem DFI noch einen draufsetzt. Vdimm schätze
ich max 3.0 wenn nicht sogar wieder nur 2,8.
Das DFI wird hier weiterhin der Spitzenreiter in Sachen OC-Features
bleiben.


Sushi
 
Ich glaub ich besorg mir jetzt das DFI :fresse:
 
goddh0r schrieb:
Ich drück euch die Daumen Jungs, aber ich glaube nicht, dass das Abit der erhoffte Burner wird, Abit schaffts sicherlich, wieder nette Features wie den VTT Tracking Bug oder einfach nur 2.8v max VDimm einzubauen.
Glaub ich weniger, siehe Post 100 folgende :)

Aber so langsam liebäugle ich auch mit dem DFI...
 
Das DFI ist schon klasse, nur mag ich es optisch nicht. Wenn DFI jetzt mit einem netten Infinity kommt, wird das geordert. Ewig warten möchte ich auch nicht und vdimm müssen mind. 3,2V zur Verfügung stehen, damit sich der Wechsel zu Abit lohnt.
 
Ja mein nächstes Board wird auch das DFI LANparty UT nF4 Ultra-D, nForce4 Ultra zusammen mit ner X850XT. :coolblue:

Erstmal sehen das ich meine andere HArdware verkaufe.


Sushi
 
Jo is ja auch ein fettes Board mit durchdachtem Layout das DFI :)
 
Wenn es doch nur nach meinem Geschmack aussehen würde bzw. die grellen Farben weg wären :(.
 
Mit dem neuen Kühler isses das vielleicht sogar ;)
Naja, ne Möglichkeit isses ja :love: Ups. Jetzt isses wohl zu spät...

Boah das wird teuer- aber ich fürchte, Abit bekommt nix von dem Geld :fresse:
 
forumer schrieb:
Wenn es doch nur nach meinem Geschmack aussehen würde bzw. die grellen Farben weg wären :(.

nunja, Optik is doch echt nur sekundär, was zählt sind Features :bigok:

und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :teufel:
 
goddh0r schrieb:
nunja, Optik is doch echt nur sekundär, was zählt sind Features :bigok:

und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :teufel:

Mir ist beides sehr wichtig, aber beim DFI sind die Spannungen schon echt ein Hammer :confused:
 
so ich besorg mir jetzt das DFI und den NB Kühler von Kaltmacher über goddhor. Den Cape NB Kühler den ich noch hier liegen hab kommt auf die X800 XL.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
so ich besorg mir jetzt das DFI und den NB Kühler von Kaltmacher über goddhor. Den Cape NB Kühler den ich noch hier liegen hab kommt auf die X800 XL.
lol... du pauser ;)
Dito :asthanos:
 
forumer schrieb:

Ich muss ja wirklich zugeben das mich das DFI echt überrascht. Schau mal das Ultra kostet grad mal 140€ und da spar ich mir lieber die Kohle denn das Fatal1ty wird definitiv teurer.

Otes und den ganzen anderen Kram wirste eh abstellen da es zu laut ist.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Ich muss ja wirklich zugeben das mich das DFI echt überrascht. Schau mal das Ultra kostet grad mal 140€ und da spar ich mir lieber die Kohle denn das Fatal1ty wird definitiv teurer.

Otes und den ganzen anderen Kram wirste eh abstellen da es zu laut ist.

Ich möchte ein rotes Board und das wird eines werden. Wie gut oder schlecht es dann läuft, werden wir herausbekommen. Wenn mir die Farbe egal wäre, dann hätte ich gleich schon das DFI bestellt und so ist hier ein MSI für den Übergang, das ja auch nicht ganz schlecht ist.
 
Was für ne Graka haste denn ?
 
goddh0r schrieb:
nunja, Optik is doch echt nur sekundär, was zählt sind Features

...DESWEGEN hol ich es mir nicht - würde mich wundern wenn es keine noch unbekannte, schwerwiegenden Bugs hat... -

...jetzt muss ich nochmal auf's UT 250GB verweisen - erst groß gefeiert, dann nur Probs und arschlahm... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh