Abit Fatal1ty AN8 - *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja - nur das das Intel-Board mit dem AMD-Board so gut wie gar nichts gemeinsam hat :rolleyes:

trotzdem hoffe ich natürlich du hast recht :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
metalCORE schrieb:
...das vor kurzem angesprochene VTT-Problem hat sich vielleicht erledigt: lt. hardtecs4u.de, die das Intel-Pendant im test hatten, kann man die VTT regulieren !!! sogar bis 1,8V - das entspräche(sofern diese Werte auch fürs AN8 umgesetzt werden - das AA8 bietet durch DDR2 namlich max. 2,25V Vdimm ) umgesetzt auf die Vdimm, stabilen Spannungen bis 3,6V....!

Warten wir es ab. Wenn es gut laufen sollte, ist es mein nächstes Board.

Ich hoffe Abit läst sich nicht mehr zuviel Zeit. Ich eier schon seit einem Monat mit dem Asus rum und kann den Ram nicht testen das dieser sche...s 1T mir die Sache versaut.

blennitom schrieb:
naja - nur das das Intel-Board mit dem AMD-Board so gut wie gar nichts gemeinsam hat :rolleyes:

trotzdem hoffe ich natürlich du hast recht :fresse:

Bis auf das AI7 haben auch alle Intel-Boards von Abit das vtt-Problem und beim A64 wurde keine Ausnahme gemacht. Das finde ich dann schon vielversprechend.

@blennitom: Ich wollte es auch nicht direkt vergleichen, eher ausdrücken das Abit seine Fehler analysiert und versucht, diese auszumerzen - und das werden sie dann wohl nicht nur auf Intel-Boards so halten...

OK ja :d

Ich hoffs ja auch ;)

Ende diesen Montas wissen wir hoffentlich mehr.

Sehr schön :d
Das Fatal1ty steht zwar nicht dabei, aber ich hoffe mal das es zeitgleich zu den anderen erscheint.

Das Fatality war früher schon mal dabei, ist mittlerweile von anderen "verdrängt" worden ;)

Link is irgendwo hier im Thread - wenn aber mal ein Shop dabeisteht, dann isses auch unter Boards-S939 zu finden ;)

So langsam werd ich ungeduldig....

Abit soll sich mal beeilen, sonst muss ich mir ja echt noch das DFI holen :fresse:

Mir is nämlich heute wohl ein Speicherbaustein meiner 9800nonPro abgeraucht - und noch ne AGP-Karte kauf ich mir sicher nicht...

Bis ende Februar musst wohl noch warte. Ich kanns auch kaum erwarten das Asus in die Tonne zu kloppen :)

So hab eben bestellt:

A64 3200+ WC
Club3D X800XL
ECS nForce4-A939 (als Übergang zum Abit)
Tagan 480W U22
Hitachi 7k250 160GB SATA (gibt dann endlich RAID :teufel:)
S939-Deckel für HP-Pro

Jetz bin ich viel zu viel Geld los :fresse:

Rippi schrieb:
Also ich hab jetzt nochmal bei Abit nachgefragt,weil es irgendeiner wissen wollte.Das An8 kommt anfang oder mitte März

Jo ich hab unter anderem gefragt ;)

Hmm mir isses jetz erstmal egal, hab ein Übergangsboard :)

genau wie ich....
naja, ich habe kein ecs (wäre sicher interessant gewesen)
aber das msi tut es auch bis zum abit :d

Jo, bin aber mittlerweile echt mal gespannt auf das ECS ;)

ich bereue es jetzt schon, das ich nicht auch mal ein ecs zum testen genommen habe.
naja, vllt. landet morgen ja ein nagelneues msi im marktplatz :fresse:

Was mich daran noch stört:

Max. 250MHz Referenztakt möglich...

Aber hier gehts ja ums Abit ;)
bei Geizhals is übrigens immer noch nichts zu sehen

blennitom schrieb:
So langsam werd ich ungeduldig....
Mir is nämlich heute wohl ein Speicherbaustein meiner 9800nonPro abgeraucht - und noch ne AGP-Karte kauf ich mir sicher nicht...

Mir geht hier grad meine Geforce4 flöten... derbe Grafikfehler in Vampire2, und das geht mir derbe auf die Klöten, wird das Spiel doch gerade richtig geil... :motz:
Abit soll echt mal hinne machen- ich hab keinen Bock auf DFI :rolleyes: Gigabyte geht aus dem selben Grund nicht. Obwohl ich vielleicht mal gucke, ob dieser Kühler von Sixtron passt...:hmm:
Andererseits will ich meinen Durchfluss nicht noch mehr killen :shake:
Ideal wäre einfach jetzt ein Abit :bigok:

Is jetz das große GraKa-Sterben angesagt oder wie??

Keine Ahnung... Far Cry hab ich jetzt 20min lang gezockt, kein Problem.
Jetzt probier ich grad mal Vampire2... übrigens wirklich ein göttliches Spiel :d

Wird halt echt Zeit, dass Abit das nForce4-Board bringt. Weil ewig warten will ich jetzt nicht mehr. Schon allein deshalb, weil meine Platten wirklich aus allen Nähten platzen...:rolleyes:
Sollte jetzt tatsächlich die Grafikkarte den Löffel abgeben muss ich es wohl so machen wie du- ein Übergangsboard (für diesen Fall wäre das entweder das Gigabyte, MSI oder DFI)... GraKa wohl X800XL von Club-3D :bigok:

Aber das Fatal1ty wäre mir doch deutlich lieber...

Leute, schrecken euch eigentlich nicht diese kranken Lüfter ab? Die müssen doch höllisch laut sein. Aber echt geil finde ich mal die Position der Northbridge :bigok: Da kann man dann endlich mal nen Zalman oder so draufsetzen, ohne dass er mit der Graka kollidiert. Aber der Preis wird bestimmt wie das Diamond von MSI oder? Echt ":fresse:" diese Preise...

€R@ZoR schrieb:
ich kanns auch nicht mehr erwarten das abit zu ergattern ist es eigentlich schon in amerika verfügbar?

Nein, vermutlich wird ABIT die Boards erst zur Cebit ausliefern.

Ist doch seit längerem bei ABIT so, daß Boards wo auf der Webseite angekündigt sind, mindestens erst 1-2 Monate später erst erhältlich sind. Das NF8 war ende Oktober angekündigt, erhältlich war es aber erst Anfang Dezember.

Vermutlich wird ABIT den nForce4 wieder verschlafen, so das viele eben ein DFI oder anderes Board kaufen. :(

fannse schrieb:
Leute, schrecken euch eigentlich nicht diese kranken Lüfter ab? Die müssen doch höllisch laut sein. Aber echt geil finde ich mal die Position der Northbridge :bigok: Da kann man dann endlich mal nen Zalman oder so draufsetzen, ohne dass er mit der Graka kollidiert. Aber der Preis wird bestimmt wie das Diamond von MSI oder? Echt ":fresse:" diese Preise...

Nope - kommt eh Wakü drauf :asthanos:

Auf die Mosfets?? Also reisst du dieses Otes Dingsbums weg? Gibts dafür auch Wakü-Kükö's?

fannse schrieb:
Auf die Mosfets?? Also reisst du dieses Otes Dingsbums weg? Gibts dafür auch Wakü-Kükö's?

Entweder kommen die Lüfter ab, werden ausgeschaltet oder es kommen andere Lüfter rein :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh