Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hardwarejunkie schrieb:So und jetzt wird es ernst, mein Venice ist eben geliefert worden.
ADA3800DA4BP
CBBLE 0513CPDW
monstersemmel schrieb:noch keine antwort
vllt läufts doch nicht
Hardwarejunkie schrieb:jupp 250*11 waren stabil. ich laß den eh nur zum benchen und testen im übertaketetn Zustand laufen. Für meine normalen anwendungen reichen mir die 2400MHz locker aus.
Weil ich neugierig auf die neue Core gewesen bin. Weil mich der überarbeitete Speichercontroller interessiert hat, weil mich die Übertaktbarkeit der CPU interessiert, weil ich wissen wollte in wie weit Abit das Potential dieser CPU ausnutzen kann und wie schnell Abit jetzt mit einem Biosupdate den mir aufgefallenen Probs entgegen wirkt.forumer schrieb:Warum dann der 3800+? Du hast doch sonst fast keinen Vorteil gegenüber Deinem 3500+ ?
Hardwarejunkie schrieb:@ forumer
Du hast auch Temps von über 70°???? Habe hier gestern, als ich den Venice mal so etwas getestet habe auch unter Primebelastung @1,6V so 62° gehabt aber 70° habe ich noch nicht hier gesehen. Vom AN7 kenne ich her, das sich das Bios verrechnet hat, da wurde mal entweder zuviel oder zu wenig angezeigt, was aber nach einem Neustart des System´s behoben gewesen ist.
eXtremist schrieb:Etwas OT, aber trotzdem: sind hier alle zufrieden mit ihrem FATAL1TY? Falls nicht ... moechte ich Eure Aufmerksamkeit hierauf lenken .
Gruesse vom
JePe
blennitom schrieb:Was mir heute aufgefallen ist:
Sogar das AX8 von Abit bietet 3,2V - warum verdammt nochmal schaffen die das nicht auch beim AN8-Fatality