Abit Fatal1ty AN8 - *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Teil hier gibts beim Fatality AN8 SLi mit dazu:

fatal1ty_an8-sli_01.jpg

Noch ein Lüfter mehr :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nunja wenn du den nf4u mit dem nf4sli gleichsetzen willst dann ist also intel und amd bei dir auch das gleiche oder wie? nen neuer thread macht schon sinn siehe dfi boards :) so bleibt der alte thread erhalten und es kommt zu keinen verwechslungen.

Hunte® schrieb:
nunja wenn du den nf4u mit dem nf4sli gleichsetzen willst dann ist also intel und amd bei dir auch das gleiche oder wie? nen neuer thread macht schon sinn siehe dfi boards :) so bleibt der alte thread erhalten und es kommt zu keinen verwechslungen.

Das zeigt genau was ich meinte. Ich wußte garnicht von einem DFI Ultra Thread und alle sind im SLI-Thread, die auch das Ultra haben! Zudem ist das DFI viel verbreiteter! Mach was Du willst ;)!

Zuletzt bearbeitet:
hab das alles mal so groß über flogen...
es scheinen ja alle sehr gut mit dem mobo zu fahren :)

hat einer schon den Venice auf dem brett laufen???

Wuitz2004 schrieb:
hab das alles mal so groß über flogen...
es scheinen ja alle sehr gut mit dem mobo zu fahren :)

hat einer schon den Venice auf dem brett laufen???
Jupp ich habe einen Venice am Laufen und was soll ich sagen, er läuft :)

Hardwarejunkie schrieb:
Jupp ich habe einen Venice am Laufen und was soll ich sagen, er läuft :)

was für einen??

gib mal ein paar spannung bei an bei

2.6Ghz
2.7Ghz
2.8Ghz hier brauch ich aufm Neo4 1,6V :(

Weiß jemand, ob man die Lüfter entfernen und das Mainboard komplett passiv oder Wakü kühlen kann?

Weiss eigentlich jemand ob das Fatal1ty die vdimm aus der 3,3 oder der 5V Leitung nimmt???

Definitiv aus der 3,3 ansonsten würden die Mosfets extrem heiß, weil die nicht gebrauchte Spannung dort abfallen würde. So sieht das z.B beim DFI aus *KLICK* :eek:

Zuletzt bearbeitet:
vdimm mod würde dann ja ohne vtt mod ziemlich sinnlos, aber kanns nicht vielleicht wenigstens 0,1-0,2V bringen?? also nen 3,3V-Sense mod??

welche einstellungen habt ihr bei den beiden otes lüfter also wann laufen die bei euch an und so?

min 8V. weniger kann man afaik net einstellen.

btw. konnte man net mit dem 1. Bios noch 6V einstellen???

Zuletzt bearbeitet:
ja ich kann noch 6volt einstellen o_O und finde die dann schon laut =( ab wann laufen die dann bei euch an? also welcher temp.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird eventuell eine neue Rev. vom Abit Fatal1ty AN8 fällig werden oder sie lassen es so, damit man auf das SLI umsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh