Hardwarejunkie
Semiprofi
Oder aber es kommt doch noch ein AN8 Ultra, so wie es in dem letzten Biosrelease Note gestanden hat. Lassen wir uns mal überraschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hardwarejunkie schrieb:Oder aber es kommt doch noch ein AN8 Ultra, so wie es in dem letzten Biosrelease Note gestanden hat. Lassen wir uns mal überraschen.
JCM900 schrieb:Da kann sich die DFI Fraktion schon mal warm anziehen
genauso sehe ich das mit meinem Fatal1ty AN8, von daher kann es mit der SLI Variante nur noch besser werden.Sushi1976 schrieb:Abwarten................wir werden es sehen was schneller ist
Ich kann nur von meiner Sicht aus sagen das DFI ist das
beste und stabilste Board welches ich je hatte.
Sushi
schaun mer mal, ABIT DFI da eine VDimm über 3,55 Volt auf Dauer ja wohl nicht sehr praxisrelevant ist.h-h-e schrieb:4V DFI 3,55V ABIT ...
forumer schrieb:Neues vom Abit Support:
Frage: Wird es vom Fatal1ty AN8 ein Bios- oder eine Hardware-Revision geben, die eine höhere vdimm ermöglicht? Es wurde von mir auf das Fatal1ty AN8 SLI veriesen.
Antwort: nein wird es nicht, da das Fatal1ty AN8 vom Fatal1ty AN8 SLI vollständig abgelöst werden soll.
Frage: Wird das kommende AN8 Ultra auch über eine vdimm von 3,55V verfügen?
Antwort: leider nein
jupp und mal abwarten wie Abit da zulangen wird .Sushi1976 schrieb:Ja das heist auf gut deutsch, es wird nur noch die SLI Variante
geben und die kostet dann vermutlich 200€
Sushi
Ein AN8 Ultra gibt es ja noch nicht und deshlab hatte ich gefragt, ob das dann zumindest über die 3,55V verfügen wird. Die Antwort war einfach nur leider nein.eXtremist schrieb:Nun ja - €200,- kann ich mir nicht vorstellen. Ich wuerde anfangs eine Koexistenz mit geringem Mehrpreis fuer die SLI-Variante (Non-SLI €150,- / SLI € 170,-) beider Motherboards erwarten -solange, bis das "alte" AN8 FATAL1TY abverkauft ist- und spaeter wird dann der SLI-Preis auf das heutige Niveau fallen. Wobei ein hoeherer Preis letztlich gerechtfertigt waere - alleine durch das Frontpanel.
Das aber das AN8 ULTRA wohl wieder nur mit 2.8V maximaler Speicherspannung kommen wird ... ist blanke Geldschneiderei.
@forumer: Hat ABIT denn angedeutet, wie sich das AN8 ULTRA von der Non-ULTRA-Version unterscheiden wird?
Gruesse vom
JePe
Kaufe Dir mal das Board, dann ist hier ein wenig mehr los .t-bone schrieb:Also das Abit board macht mich so langsam richtig an
Vorallem wegen dem Design. Und es hat für mich die genau richtigen Spannungen, würde für meine CPU eh nie mehr als 1,55V geben und mein Ram läuft optimal mit 2,8V.
Einzig was gegen den Kauf bis lang spricht ist der Preis
iieh verrätert-bone schrieb:Also das Abit board macht mich so langsam richtig an
Vorallem wegen dem Design. Und es hat für mich die genau richtigen Spannungen, würde für meine CPU eh nie mehr als 1,55V geben und mein Ram läuft optimal mit 2,8V.
Einzig was gegen den Kauf bis lang spricht ist der Preis
Das steckt mittlerweile in meinem zweiten Rechner .5-7 schrieb:iieh verräter
@forumer
wie wärs mit nem seitensprung zum DFI
ups, hab ich ja noch garnicht gesehn.forumer schrieb:Das steckt mittlerweile in meinem zweiten Rechner .
3000+ @ 2600MHz mit
OCZ EB PC3700 @ 237MHz 3-2-2-7 1T
etc.
Die Pins heruasziehen und ab ist das Teil. Sieht dann um einiges schicker aus und man hat mehr Platz für die Graka .5-7 schrieb:ups, hab ich ja noch garnicht gesehn.
waum hast du denn stylischen Aufsatz des Chipsatzkühlers entfernt?
$'Fox'$ schrieb:AN8 V2.0
weiß schon einer was da die vdimm sagt??
http://www2.abit.com.tw/page/en/mot...il.php?pMODEL_NAME=AN8+V2.0&fMTYPE=Socket 939
juppblennitom schrieb:Sieht auf dem Bild sehr nach passiv-OTES aus