Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xxmartin schrieb:Bitte umgehend berichten.
Ich brauch endlich wieder Abit ...
Klasse, da bin ich sehr gespannt!Sushi1976 schrieb:Ja sobald das Board da ist stelle ich Bilder bereit und werde
natürlich auch berichten wie das System läuft.
xxmartin schrieb:Klasse, da bin ich sehr gespannt!
Hast mit dem DFI ja auch eine ziemlich gute Vergleichsbasis bezüglich OC und Bios-Optionen etc.
xxmartin schrieb:Vergleichsbasis bezüglich OC und Bios-Optionen etc.
Aha, da passiert was...blennitom schrieb:Mainstream
------------
AN8 V2.0 : nForce4 + Silent OTES + 5.1 Audio
AN8 Ultra : nForce4 Ultra + Silent OTES + 7.1 Audio
AN8 SLi : nForce4 SLi + Silent OTES + 7.1 Audio
Enthusiast
----------
Fatal1ty AN8 SLi : nForce4 SLi + OTES + 7.1 Audio + uGuru Front Panel
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=866801&postcount=38
The AN8 V2.0 (nForce™4 chipset) replaces the current AN8 motherboard and continues to focus on the mainstream market. The AN8 Ultra (nForce™4 Ultra chipset) includes additional features and improved audio, and is intended for midrange users. Finally there's the AN8 SLI (nForce™4 SLI chipset), all the Ultra features plus the added benefit of dual graphics card support. This board is aimed squarely at the enthusiast.
...
The cooling system is derived from the finest materials to ensure excellent cooling performance. The North Bridge comes in contact with a high-grade aluminum heatsink with an all-copper base, which is fastened securely with screws to ensure maximum contact for heat transfer. The pure red copper fins on the Collection Module are angled for optimum air flow, and utilize existing airflow from the CPU fan, delivering excellent cooling with minimal noise thanks to their large surface area.
Wenn das stimmt und sich das Board auch noch auf mindestens 300-350 MHz Referenztakt jagen läßt, ist's sofort gekauft.forumer schrieb:the ABIT AN8 Fatal1ty SLI
Vdimm : 2.55V - 3.55V
Vtt voltage: 1.25v ~ 1.75v and DDR/2
Mein "non-SLI" macht locker die 360HTT mit .xxmartin schrieb:Wenn das stimmt und sich das Board auch noch auf mindestens 300-350 MHz Referenztakt jagen läßt, ist's sofort gekauft.
Wollen wir das beste hoffen. Ich denke, Hwluxx wird das Board bald im Review haben.forumer schrieb:Mein "non-SLI" macht locker die 360HTT mit .
Und das Aussehen . Stabil läuft es auf jeden Fall, aber ich kann natürlich auch nur für das "non-Sli" reden.xxmartin schrieb:Sicherlich mag das DFI ebenfalls ein extrem guter OC'er zu sein, aber Abit geht bei mir aus Prinzip vor.
Laut Abit nur 2,8V beim Non-SLI.t-bone schrieb:sieht nocht so aus als würde es die 3,55V Vdimm auch auf dem normalen Fatality geben oder?
Klarer Fall von pünktlich Feierabend oder Überstunden abbummeln.Sushi1976 schrieb:So mein Abit Fatal1ty AN8 SLI ist gerade gekommen
sieht einfach nur Hammergeil aus alleine wie das Board verpackt ist
Bilder gibts erst heute Abend oder morgen muss weg zur Arbeit.......
Das hatten sie bei mir auch so gemacht und es dann nicht einmal zugegeben !eXtremist schrieb:Ja - Bilder und wenn irgend moeglich auch erste Eindruecke -Vergleich OCbarkeit ABIT / DFI- weil pc-king.de mein Board ... leider an eine alte Anschrift geschickt hat .
Gruesse vom
JePe
eXtremist schrieb:Ja - Bilder und wenn irgend moeglich auch erste Eindruecke -Vergleich OCbarkeit ABIT / DFI- weil pc-king.de mein Board ... leider an eine alte Anschrift geschickt hat .
Gruesse vom
JePe
Natürlich und mehrmals drauf hingewiesen (per Telefon). Im nachinein hieß es, das es an die richtige Adresse versendet wurde. Laut DHL Tracking eben nicht und laut PCking war Absender gleich Empfänger (PC-King). Egal, nun habe ich das Board ja schon eine Weile und werde auch nicht noch mal bei PC-King bestellen. Beim SLI halte ich mich auch zurück .Sushi1976 schrieb:Ja zum Einbau komme ich erst morgen........sorry und bilder vielleicht heute Abend, aber ich habe Fussball-Training und muss Arbeiten.
Bin jetzt schon mal froh das Board hier zu haben.
Ich versuche mein bestes......
Wie an die falsche Adresse geschickt hast du die nicht mit der
Bestellung angegeben
Sushi