Sushi1976
Enthusiast
@forumer
wo bekomme ich das Bios 13 Guru R1 finde das nicht?
Sushi
Sushi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bekam es von tictac und bot es hier einige Wochen an. Gebe mir Deine E-Mail-Adresse.Sushi1976 schrieb:@forumer
Sushi
forumer schrieb:Ich bekam es von tictac und bot es hier einige Wochen an. Gebe mir Deine E-Mail-Adresse.
forumer schrieb:Ich bekam es von tictac und bot es hier einige Wochen an. Gebe mir Deine E-Mail-Adresse.
forumer schrieb:ABIT-AN8-13GuruR1
Natürlich geschieht dies auf eigene Gefahr etc.
dochjalapeno schrieb:Funzt net
Nochmal EDIT: geht doch net. Datei ist beschädigtforumer schrieb:
Ich hatte sie eben herunter geladen. Na gut, dann auf ein neues drauf. Moment mal.jalapeno schrieb:Nochmal EDIT: geht doch net. Datei ist beschädigt
Das Bios ist aber kein Wundermittel, sondern hat nur ein neueres Raid-Rom und den netten Teiler 183/366.jalapeno schrieb:
Lese die Sammelthreads vom DFI und dem ABIT. Danach kannst du dir deine eigene Meinung bilden.modding4masters schrieb:hallo ist das board besser als das dfi lanparty?
jeppzipkat schrieb:Verträgt sich das Board mit 3200 OCZ TCCDS?
forumer schrieb:...Schmue hatte auch schon von Problemen bei einer vdimm größer 3,2V berichtet...
forumer schrieb:Edit: Du hast ja alte BH-5 . Merkwürdig und ich bin auf TCCDs umgestiegen, da das übertakten auf Dauer einfach sorgenfreier/einfacher/kühler ist .
Santa schrieb:Hallo,
Nun zu dem Abit-Board:
Mein erstes Problem besteht darin, dass das Board meine Einstellungen des Prozessortaktes nicht dauerhaft speichert. Der Prozessor scheint zwar bei 8x250 MHz und auch 9x250 MHz stabil zu laufen, aber wenn der Rechner neugestartet wird, stellt das Board während des Bootens wieder den Standardtakt von 200 MHz ein, d.h. der Prozessor läuft nur noch mit 8x200 MHz = 1600 MHz. Auf meinen beiden vorherigen Mainboards war dieses Verhalten nicht zu beobachten.
Aber C&Q habt ihr Beide dann deaktiviert im Bios^^???????JCM900 schrieb:Ein ähnliches Problem habe ich mit meinem Board auch.
Sobald ich den Multi runterstelle z.Bsp. auf 9 oder 8 bootet der Rechner nicht, desweiteren bootet der Rechner auch nicht sobald ich einen anderen Teiler für den Speicher verwende.
Sehr, sehr merkwürdig das ganze
Solange ich mit dem default Multi und synchron übertakte läuft alles bestens.
Ich hoffe doch schwer das ABIT dieses Problem in den Griff bekommt.
Es bringt keine Verbesserung ob C&Q im BIOS an oder deaktiviert ist.Hardwarejunkie schrieb:Aber C&Q habt ihr Beide dann deaktiviert im Bios^^???????
@forumerforumer schrieb:@JCM900
Deine alten CH-5 sind wohl mit die zickigste Speicher auf dem Markt. Mit denen laufen auch auf anderen Boards/Chipsätzen diverse Einstellungen/Teiler nicht und da würde ich nicht alles auf das Abit schieben. Läuft denn der 7 auch nicht?