Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mong0 schrieb:Glaube die Cpu Ref Voltage haut auf die eingestellte vcore nochmal was drauf oder verringert diese. Beim speicher sind das +/- 100mvolt.
Ich konnte da auch nichts mit anfangen. Es liegt am Bios und nicht an Dir .globalplayer schrieb:Gibts beim Fatal1ty eigentlich auch im BIOS diese CPU Ref Voltage?
Falls ja, weiß jemand was diese bewirkt??
Laut dem Voltage Monitoring im BIOS irgendwie gar nichts...oder bin ich zu blöd?
Geht es um einen bestimmten Wa-kühler der drauf soll?Warhead schrieb:kann mir mal bitte jemand die abstände der jeweiligen ramsockel (mitte-mitte in mm) auf dem board angeben??
danke!
so in die richtung jaforumer schrieb:Geht es um einen bestimmten Wa-kühler der drauf soll?
4x nur 2Tmonstersemmel schrieb:aha..und die ernsthafte version (cpu=3000+ venice)
nö, bei 4 Modulen:monstersemmel schrieb:danke
hab gehofft, dass der ram dann nur auf 333@1T laufen würde...mist
labeoo schrieb:...nur die 2 stellige nummern led leuchtet...
Selkie schrieb:Ich würde gerne eine Soundblaster Audigy und eine TV-Karte mit meinem zukünftigen Board betreiben.
Sehe ich das richtig das ich mir da am besten ein SLI hole, auch wenn ich niemals SLI benutzen werde, einfach weil da genug PLATZ zu den PCI Slots ist?
(das gilt offenbar für alle Boards aller hersteller, nicht nur für Abit und das fatality)
Weissnicht schrieb:Wo soll da mehr Platz sein ?