F
forumer
Guest
alle ab 12el-viruz schrieb:hi,
könnt ihr mir sagen ab welchem Bios das Board Venice kompatibel ist ?
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alle ab 12el-viruz schrieb:hi,
Danke
Weissnicht schrieb:Und welcher Code steht da?
Denke doch mal das die Lüfter auch nur angehen, wenn eine bestimmte Temp erreicht wurde - wie beim CPU-Lüfter (wenn man das so eingestellt hat)
Das ist doch jetzt nur der Bereitschaftsmodus. Also bei meinem Board is auch ne LED an (auch wenn es derzeit NOCH ein anderes ist) ,wenn Stom vom Netzteil kommt, auch wenn der Powerknopf nicht gedrückt wurde. Aber sobald ich das NT am Hauptschalter aus mache, is die Diode auch aus.
Läuft den keine Platte an ?
dt.Handbuch ftp://ftp.abit.com.tw/pub/download/manual/german/an8_series.zip
labeoo schrieb:jetzt nach cmos reset läuft das board wieder an ........meine festplatte is jetzt geschrottet.nach dem ich die platte abgeklemmt habe ,fuhr das board wieder hoch,mach ich die platte dran geht das board net mehr an.......
so dann nehm ich eine andere sata aus 2 rechner und die geht auch in A..ch!! Ich versteh die welt nicht mehr bei dem board..........und alles wegen einem neuem gehäuse----thermaltake ARMOR
Weissnicht schrieb:???
mach mal Start ohne Festplatten, nur mit Disketten-lw
versteh ich das richtig, daß Du nur alles in ein neues Gehäuse eingebaut hast und dann nix mehr ging ?
@Forumer
wie sieht es denn mit dem SD aus, hab hier das Fatal1ty SLI, laut Abit geht der mit dem 15-er Bios
nur welche Version ist den bei Auslieferung drauf ?
steht das evtll irgendwo auf dem Board ? so Rev.-Nr. - mäßig ?
den giibet doch länger als den Venice oder irre ich mich da
Weissnicht schrieb:@Forumer
wie sieht es denn mit dem SD aus, hab hier das Fatal1ty SLI, laut Abit geht der mit dem 15-er Bios
nur welche Version ist den bei Auslieferung drauf ?
steht das evtll irgendwo auf dem Board ? so Rev.-Nr. - mäßig ?
den giibet doch länger als den Venice oder irre ich mich da
el-viruz schrieb:hi,
Danke
Venice/Sandiego-Kompatibel seit Bios 12. Offiziell seit 13, aber auch die 12 läuft einwandfrei mit denen.forumer schrieb:alle ab 12
Nujo, mein Rechner ist wassergekühlt, aber Du kannst den Lüfter auch dran lassen.Weissnicht schrieb:aber Lüfter cpu-drannlassen ?
Weissnicht schrieb:verdammter mist
wenn die graka im ersten platz steckt komm ich nur zum postcode 04
und dazu steht nix im handbuch, den bootsreen hab ich nur, wenn ich das bios resette und dann komm ich aber nich rein , weder mit tab noch mit del
kann es sein,das das bios im a... ist ?
manchmal kommt auch ein längerer piep am beim start, nicht der kurze normale startpiep
monstersemmel schrieb:Irgendwie sind die ganzen DFI-Leute auch so komisch (destroyer etc.)...irgend einer von "denen" hat gesagt, dass das abit hässlich ist