Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwar hab ich´s nicht ausprobiert, aber prinzipiell müsste es gehen.... wenn du eine ATI-Karte nutzt.
hallo, hab das board auch, betreibe es mit einem e6300 und 2gb crucial ballistix ddr800 4-4-4-18....
hab das problem seit ca. letzter woche, das es von heute auf moren einfach nimmer starten will, i bekomm ein laanges beeeep geräusch ---> das kommt glaub ich, wenns mem probleme gibt...
bios is das erste oben, also die version die nicht zum kauf bestimmt ist.
hab bereits mit MDT 667er, aenon(oder so ähnlich) 667 und mit meinen crucial ram probiert... bootet mit keinem bios reset bringt nix...
irgendjmd ideen? (hab bis seite 6 gelesen... hab ned wirklich zeit atm )
tia
mfg
also kann ich am LCd alles übertragen was ich auf meiner X1950XTX spiele über hdmi ?
lg
hat eigentlich schon irgendjemand probiert ob auf dieses Board der Scyhte Ninja ohne Probleme passt ?
würde den nämlich gerne verbauen,hab aber Bedenken ob der nicht die ram-Bänke blockiert oder mit dem nb-Kühler in konflikt gerät.
danke erst mal für die infos
aber ich verstehe nicht ganz,was du damit meinst dass er nur in einer Richtung reinpasst...ich dachte immer der wäre quadratisch (110x110) ?!
und wie hast du ihn dann befestigt, wenn das mit dem Retentionsmodul nicht geklappt hat ?
könntest du vielleicht so net sein und mal ein bild von dem ninja auf dem board machen...nur dass man mal so ungefähr die ausmaße sieht
so jetzt hab ich dich aber genug mit Fragen gelöchert.....ich danke schon mal im vorraus
Btw: Wie stell ich Bilder in die Gallery?
Die Gallery ist aufgrund einer Abmahnung für User nicht mehr verfügbar.
Nein, du kannst dir auf dem LCD nur anzeigen lassen, was von der OnBoard-Grafik berrechnet wurde, nicht die Daten deiner Grafikkarte.
Hab CellShocks drauf laufen, ohne Probleme
Granini_Lemon, PWM dürften die Spannungswandler sein Halt einfach mal einen Lüfter in Richtung der SpaWas und wenn die PWM-Temp runtergeht, dann weißt es
Hi µATXler,
soweit ich mitgekriegt habe kann man beim ABIT im BIOS nicht undervolten, kann man zumindest unter Windows mit RMClock oder CrystalCPUID undervolten?
Weiß das einer oder kann es am besten ausprobieren? Wäre klasse, danke.
btw
Kann vielleicht jemand was zum Verbrauch oder der Hitzeentwicklung des Boards sagen? Wäre interessant ob es merklich weniger zieht als z.B. ein Intel G965-Board...
Wie sieht deine config genau aus?~98W selbe Config
Wie sieht deine config genau aus?
Und ist das @Idle oder Last?
Theoretisch würd ich davon ausgehen, dass man mit onboard GPU, nur einer Platte und ´nem E4300 da noch etwas drücken kann.
@gunman, du wechselst ja deine homepages öfter als ich meine unterwäsche!
und das beta bios ist wohl auch weltweit veröffentlicht worden. Könntest ja mal gucken, obs sich überhaupt was verändert hat, scheint ja die schon bekannte beta version zu sein, oder?
http://forum.abit-usa.com/showthread.php?t=122393