Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal eine frage laufen die opterons eigentlich dadrauf ?
NF-M2 nView :
Release BIOS M603B_12.BIN:
1. Fixing RAID Hard Disk Boot Priority function issue
2. Fixing ABITEQ,Beep when S3 Resume issue
3. Fixing BIOS,CPU Warning Temperature issue
4. Fixing BIOS,PC Health not match Design Guide issue
5. Fixing "POST screen broken after ACPI,S1 Wake Up when USB Mouse was inserted" issue
6. Fixing BIOS,USB Keyboard Support-BIOS Function issue
7. Fixing BIOS "Restore On AC Power Loss" / "Last State Function" fail issue
8. Fixing BIOS,String abnormal when use DOMEX DMX3194 SCSICard
9. Fixing dPCIe,ARECA ARC1210 no boot ROM Abnormal On PCIEXP
10. Moving IRQ7 option
11. Moving Current DRAM Status "MHz" string.
12. Fixing USB KB Support-BIOS function fail on RAID ROM
13. Fixing BIOS,1394 disabled function fail issue
14. Fixing BIOS,Boot priority USB-ZIP string
15. Fixing BIOS User define FID change to default when S3 resume.
16. Update Agesa 2.06.11 version support Rev G cpu.
DISCLAIMER:
Universal abit will not be held responsible or liable for any damage made with using a BETA BIOS.
Please proceed with discretion and do not attempt to use unless you know what you are doing!
Hi,
ich hab auch das Board für meinen Multimedia-Server-PC im Auge.
Ich will einen 3800+ EE, die Onboard-Graka, 1 Gig DDR2 Ram und 2x Samsung T166 500Gig nutzen. Dazu noch ne Sat-Karte.
Jetzt meine Frage an euch. Unterstützt die Onboard Graka auch HDCP?
Hat von euch schon jemand eine digitale TV-Sat Karte mit dem Board betrieben?
Funktionnieren die alle problemlos?
Grüße Ghandalf
Hi,
Unterstützt der nForce 6150 auch HDCP, also den Kopierschutz von HDTV?
Vielleicht kann mir nochmal jemand "auf die Sprünge helfen": welchen Speicher soll/ kann ich den am besten nehmen. Hier gibts ja schon einige Empfehlungen, bin aber doch etwas verunsichert. Da ich einen 3800EE auf dem Board betreiben will werde ich vermutlich DDR2 667 er Speicher kaufen, doch welche?
Und mir ist auch nicht ganz klar, was das mit den Timings auf sich hat CL4 oder CL5 (sorry, wenn ich so Fragen stelle...).
PureVideo HD
NVIDIA PureVideo HD-Technologie bietet HD DVD und Blu-ray Filme in Kinoqualität. Die hardwarebeschleunigte Decodierung von H.264-, VC-1-, WMV- und MPEG-2-Filmen sorgt für Bilder, die im Vergleich zu herkömmlichen DVD-Filmen das Sechsfache an Detailgenauigkeit bieten. Der diskrete Videoprozessorkern entlastet dazu Hauptprozessor und 3D-Engine von komplexen Videoanforderungen. So lassen sich mehrere Anwendungen gleichzeitig und bei minimalem Energieaufwand ausführen.
NVIDIA PureVideo HD Technologie setzt sich aus NVIDIA GPUs (bestimmte Grafikprozessoren der NVIDIA Serie GeForce 6, alle Grafikprozessoren der NVIDIA Serie GeForce 7 und nForce 6150 Motherboards), PureVideo HD Software und einem Managementsystem für die Inhaltssicherheit zusammen. Diese Komponenten wurden speziell entwickelt, um die HDCP-Spezifikation zu erfüllen und sind HDMI/DVI-konform. (Eventuell müssen auch andere Produkte wie z. B. Monitore und Anzeigegeräte der HDCP-Spezifikation entsprechen, damit Inhalte mit der vollen HD-Auflösung angezeigt werden können.) Und weil Anwendungskompatibilität und Konformität von entscheidender Wichtigkeit sind, ist NVIDIA Partnerschaften mit den Herstellern von Filmwiedergabesoftware, Herstellern von Laufwerken, Inhaltsanbietern und OEMs eingegangen, um eine vollständige Lösung anbieten zu können.
Ich habe gestern das Board, den SI-128 und ein Lian Li v300 bestellt. Nächste Woche kann ich sagen, wie es mit der Kühlleistung aussieht (Das NT ist ein Seasonic S12 mit 120mm Lüfter). Außerdem wollte ich noch überprüfen, ob in das Seitenteil ein breiterer Lüfter (also >20mm) passt.
Eine letzte Frage hab ich aber noch. Hat das Abit einen Video(TV)-Ausgang oder ist er nachrüstbar?
Leider nicht, auch nicht nachrüstbar.
Für mich müsste der SPDIF noch koaxial und nicht optisch sein, dann wäre es wirklich perfekt.
Okay, starten wir ne Petition für ABit, Coax-SPDIF sowie nen Video-Anschluss