AMD_USER
Account gelöscht.
Oder man stellt die Warnsignale einfach im BIOS aus!
das weiß ich
ich wollte es normal so Sagen
gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder man stellt die Warnsignale einfach im BIOS aus!
Was muss ich tun damit meine eSATA Platte Hot Plug nutzt ?
Muss immer neu starten damit sie erkannt wird...
Dann kann deine Platte wohl kein HotPlug
hat jemand das Board "kopfüber" eingebaut? und geht dann die Heatpipe noch?
@DaReal
Ich sehe da gerade, daß du das Abit über Kopf eingebaut hast. Wie sind denn da bei dir die Temperaturen der Northbridge? Die müßte ja erheblich wärmer werden, da der kleine Kühler auf der NB ja eigentlich nur die Wärme an die Heatpipe abgibt und die eigentliche Kühlung durch den Kühlkörper neben dem CPU-Spockel erfolgt. Steht das Board aber auf dem Kopf, müßte die Wirkung der Heatpipe komplett ausfallen, und ob der kleine Kühlkörper das dann alleine schafft?
Ich frage aus eigenen Interesse, da ich dasselbe Board über Kopf verbauen will und schon vorsorglich einen Wechsel des NB-Kühlers plane, wobei mir aber die Garantie verloren gehen würde.
Bis jetzt keine Probleme damit gehabt ...
Hat jemand das Board mit folgenden RAM problemlos im Einsatz ?
MDT DIMM Kit 2048MB PC2-5300U CL4-4-4-12 (DDR2-667)
oder
MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
oder
2048MB G.SKILL PC2-667 CL5 KIT F2-5400PHU2-2GBNS
lese zu den MDT auf der ersten Seite in den "einwandfrei Empfehlungen" nur etwas von
MDT 2x512MB DDR2 667 CL4 einwandfrei.
Danke.
Ich werde mich aber trotzdem, glaube ich, für das CS-Blockbuster entscheiden.
Wäre unheimlich nett, wenn sich noch jemand zum RAM melden würde.
Wie kann ich ein BIOS Update durchführen? Ich habe Vista installiert - funktioniert das Windows Tool? Ich habe Bedenken...
Wie kann ich sonst ein BIOS Update durchfuehren: Auf der Abit Seite wird beschrieben, wie man das mit einer Bootdiskette durchführt. Ich habe kein Diskettenlaufwerk mehr...
hat schon jemand das neue Bios installiert und erfahrungen damit ?
Zitat von Robbe
Hallo,
ich habe gerade meine neue Grafikkarte bekommen ( 7900 GS) und wollte mal fragen ob es möglich ist jetzt die onbaord graka und die 7900 zu betreiben ? also auf einem zocken, auf dem anderen monitor dann TV oder so?
Habe hier mal was in die Richtung gelesen, aber finde es nichtmehr..
Hallo Jungs!
Die Sache mit dem Drei- oder Vier-Monitor Betrieb interessiert mich auch brennend! Hab auch schon mal gefragt, leider keine Antwort. Hat das denn noch keiner, oder kann das denn mal einer ausprobieren ob ne Pcie mit der Onboard paralell läuft? Kann mir leider keine Pcie zum testen besorgen. Im Netz sind die Infos/Erfahrungsberichte ziemlich dünne!
Hat jemand das Board mit folgenden RAM problemlos im Einsatz ?
oder
MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
oder
2048MB G.SKILL PC2-667 CL5 KIT F2-5400PHU2-2GBNS
lese zu den MDT auf der ersten Seite in den "einwandfrei Empfehlungen" nur etwas von
MDT 2x512MB DDR2 667 CL4 einwandfrei.
Von einem USB Stick booten und dann flashen...es gibt hier im Thread schon einige Beiträge dazu.
Diesen RAM:
habe ich einwandfrei auf dem Board laufen. Habe ich aber bereits schon mal, im Thread geschrieben (wie andere auch); lesen bildet *g*
Funktioniert sowohl mit undervolting als auch overclocking!
daß der MDT in verschiedenen konstellationen auf dem board läuft wurde hier schon mehrfach festgestellt und geschrieben.
Sollte ich das tatsächlich, trotz intensiven lesens übesehen haben...und dann noch mehrfach ?
Aber jetzt, wo Du es sagten tust und ich Deine Sig sehe....richtig. Der 800er scheint zu laufen
Hallo,
ich habe gerade meine neue Grafikkarte bekommen ( 7900 GS) und wollte mal fragen ob es möglich ist jetzt die onbaord graka und die 7900 zu betreiben ? also auf einem zocken, auf dem anderen monitor dann TV oder so?
Habe hier mal was in die Richtung gelesen, aber finde es nichtmehr...
Mal im Ernst, der Thread spuckt wirklich null interessante Neuigkeiten / Infos mehr aus. Meinetwegen kann der Thread gern geschlossen werden (falls das einer von den Mods hier liest)