Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das 14er Bios ist auf Seite 38 des Threads verlinkt von McMarten, im oberen Drittel...
Tool zum Flashen über Windows ist doch auf CD beim Board dabei?!?
Falls nicht, auf der Abit Seite zu bekommen, nennt sich Flashmenu.
Ich hab nen frisches Seasonic S12 330, wie gesagt 667-dual und 800-single ist kein Problem(auch Kaltstart) bei 1,85V.
Nur 800/Dual-Channel bootet nich richtig, selbst mit 2V nicht(Lüfter/HD läuft). Warmstart kein Problem.
Keiner hier irgendwelche Tips mehr?
Soll ich euch mal was sagen? Das war mein letztes Abit, mieser Support. Die sollen mal das 14er Bios fertig bekommen, möchte wetten das kommt garnicht mehr. Nächstes mal gibts wieder nen Asus.
EDIT: Ich wollte gerade mal das 14er Beta Bios probieren, aber mit der .B02 Datei lässt sich irgendwie nichts Anfangen.
Ah ok, wollte nur sicher gehen, bevor ich mir da was zerlege. Läuft einwandfrei, aber Verbesserungen merke ich noch keine...Temp Anzeige ist immernoch utopisch hoch.
Edit: Naja ok die Temps könnten passen, aber meine Kiste piept vor dem eigentlichen Piepen was man von jedem Pc kennt nochmal ganz kurz und das seit dem ersten Bios...dachte immer es läge am nicht unterstütztem Brisbane....naja sonst läuft alles.
Unter windows flashen !!! von datei und dann auf alle dateien umstellen !!!
gruß
Ps: Board ist gut und funktioniert
@micha81 Welche Bänke benutzt Du denn genau, 1 und 3 oder 2 und 4 ?
Denk dran, dass ein Steckplatz dazwischen frei bleiben muß.
Hm was für Kühler habt ihr denn drauf das ihr die beiden blauen noch nutzen könnt? Bei mir macht sich der Scythe da drüber breit. Naja werde ich wohl auf weitere 2GB ram verzichten müssen und kann dann somit beim nächsten Rechner wieder verdoppeln.