payn3
Enthusiast
Besteht da eine Gefahr für den Account oder wird, im Fall der Fälle, nur der entsprechende Key gebannt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besteht da eine Gefahr für den Account oder wird, im Fall der Fälle, nur der entsprechende Key gebannt?
hab es jetzt mit 1280x720 laufen (andere auflösung noch nicht probiert, da ich ingame da nix verstellen kann warum auch immer und über ini bzw config datei hab ich es noch nicht probiert)
Du kannst auch als Startparameter "-w1650 -h1080" eingeben oder was auch immer du fährst, falls du es über das Spiel immer noch nicht einstellen kannst. Dazu musst du auf das Icon in Steam rechtsklicken, "Properties" und dann "Set Launch Options" auswählen.
Also entweder meine Grafikkarte raucht bald ab oder das Game ist noch teils verbuggt, ich hab ab und zu das Problem dass mein ganzer Bildschirm ingame schwarz wird, und man nur lichtquellen wie z.b. Lampen oder Laternen gaanz leicht scheinen sieht (so dunkel grün mäßig wo eigentlich weißes licht sein sollte) und dann wirds langsam wieder hell und kehrt auf normal - niveau zurück, passiert aber irgendwie immer wieder :/
Hab nen Phenom X6 und ne GTX 560 TI OC , kanns sein dass die werkseitige übertaktung der Grafikkarte zu sonem Grafikbug führt? Naja wollte mir sowieso mal ne neue Graka holen..
nicht das dich die 10/15euro mehr umbringen werden ...
...kann sich das Spiel von der Grafik durchaus mit aktuellen Titeln messen.
Erinnert mich an die Cry Engine 3.
*Hüstel* das ist gewagt, dafür fehlt schon allein die Interaktion mit Gewächsen. Die ham oft gar kein 3D-Modell sondern sind nur Textur. Also wäre ich mit dem Vergleich vorsichtig.
Eine Frage hab ich aber: kann man das Spiel direkt am Ende einer Episode beenden (rausgehen) und beginnt dann beim nächsten mal am Beginn der neuen Episode? Oder ist an dieser Stelle noch der letzte Kontrollpunkt aus dem alten Level gespeichert? Wäre halt super, so könnte man jeden Tag eine Episode spielen und beim nächsten mal kommt dann die Zusammenfassung sowie das neue Thema.
Dafür das Alan Wake erst so spät für den PC erschienen ist, kann sich das Spiel von der Grafik durchaus mit aktuellen Titeln messen.
Erinnert mich an die Cry Engine 3.
die gegner hätten sie aber etwas abwechslungsreicher machen können...
...und ich muss immer mal an Max Payne denken beim Spielen