ssj3rd
Urgestein
Mit DP 2.1 im Vollausbau geht es dann wieder, hat der Monitor aber eh nicht, also auch wieder egal 😀hey danke. Ja fällt das dann vielleicht mit neuer DisplayPort-Generation weg bzw. geht es dann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit DP 2.1 im Vollausbau geht es dann wieder, hat der Monitor aber eh nicht, also auch wieder egal 😀hey danke. Ja fällt das dann vielleicht mit neuer DisplayPort-Generation weg bzw. geht es dann
welches HDR nutzt ihr eigentlich bei den 32er und wo ist das ABL am geringsten bemerkbar
ich bekomme nächste Woche einen zum Testen
beim 34DW war es ja so das dass ABL bei Peak 1000 extrem spürbar war
ist das beim AW32 auch so ?
beim 34DW war es ja so das dass ABL bei Peak 1000 extrem spürbar war
ist das beim AW32 auch so ?
Ok vielen danke erstmal, ich hab gelesen der hat mehrere HDR Modis für was sind die denn gut, bzw sieht man da einen extremen Unterschied ?Ist es logischerweise hier auch, bei Peak 1000 ist halt die Peak-Helligkeit am höchsten und das ABL fällt am stärksten auf.
Also für geringes ABL muss man das TrueBlack 400 verwenden.
also das 'in Produktion' ging bei mir einher mit dem Versand. Wann der nu' produziert wurde gibt das keine Auskunft. War bei mir 12-18 Stunden vor dem Versand markiert
Zu Befehl 🫡 Aktuell gibt es mit DELLSAVE5 5% Sofortrabatt und dazu noch 15% Cashback via Shoop.Just do it! 🦾
Sicher?integrierte Lautsprecher: ja
Stark das es erst jetzt aufgefallen ist 😃Sicher?
Shoop-Cashback gibt es lediglich auf den Nettowarenwert nach Abzug des Dell-Rabatts, aber immer noch ein sehr guter Deal.Zu Befehl 🫡 Aktuell gibt es mit DELLSAVE5 5% Sofortrabatt und dazu noch 15% Cashback via Shoop.
Effektiver Preis dann 895€, da konnte ich nicht nein sagen