Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Ich bin wohl einer von wenigen hier, die mit jedem Tag entspannter werden
Ich warte erst mal ausführliche Reviews und Benches ab

Bis dahin gibt es auch mehrere Wasserblöcke und Tests davon. Aber ich denke, es wird wieder das von Watercool

Naja mit der Methode geht man das Risiko ein, dass man keine Karten mehr bekommt. Wobei irgendwo hatte ich auch gelesen, dass es diesmal wohl nicht unbedingt zu Lieferengpässen kommen muss. Wir werden sehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem Bexi kann ich nicht zusehen.
Ich glaub ich würd mir da auf den Schreibtisch brechen.

Ich bin wohl einer von wenigen hier, die mit jedem Tag entspannter werden
Ich warte erst mal ausführliche Reviews und Benches ab

Bis dahin gibt es auch mehrere Wasserblöcke und Tests davon. Aber ich denke, es wird wieder das von Watercool
Bei mir entscheidet eigentlich watercool, was sie jetzt genau für Blöcke ankündigen... FE wohl ja, aber ich hätte lieber ne andere basiskarte...

Wie schafft es Nvidia so einen starken Kaufimpuls zu triggern?

Ist es das basteln an der Karte? Ist es das definieren der eigenen Stellung innerhalb der Gesellschaft?

Ich bin selbst mit Amiga, PS und Co. aufgewachsen. Geht es nicht um Spielspass anstatt ständigem checken von Frames, VRAM und Auslastung?

Naja mit der Methode geht man das Risiko ein, dass man keine Karten mehr bekommt. Wobei irgendwo hatte ich auch gelesen, dass es diesmal wohl nicht unbedingt zu Lieferengpässen kommen muss. Wir werden sehen.
Wer sagt, dass ich dieses Jahr noch eine brauche? :d
Ich kann warten, bis die Deppensteuer weggefallen ist :p

Ist es das basteln an der Karte? Ist es das definieren der eigenen Stellung innerhalb der Gesellschaft?

Ich bin selbst mit Amiga, PS und Co. aufgewachsen. Geht es nicht um Spielspass anstatt ständigem checken von Frames, VRAM und Auslastung?

Sicher das du im Luxx richtig bist ?

Ich ebenfalls, allerdings ab dem C64 und ohne Konsolen.

Aber bei einer "Ruckelorgie" unter 30 fps geht mir der Spielspaß komplett flöten, zumindest bei modernen Games mit entsprechender Grafik.

Gruß

Heinrich

Nja, kommen halt einige Highlights, allen voran Cyberpunk. Und wer wie , wie gut oder schlecht bis November die Verfügbarkeit ist.

Opa erzählt vom Krieg...
Um respektvoll zu bleiben: Ich arbeite gern und lang. Ist das Wetter schick, fahr ich Fahrrad oder geh raus...ist mir langweilig, spiel ich auch gern Gitarre. In der verbleibenden Zeit spiel ich entweder mit paar Freunden oder genieß einen guten Singleplayer. Das ist für mich das bessere Kino und ich steh einfach auf Optik. D.h. ich erfreu mich auch, wenn jetzt eine einzelne Strähne in einer Frisur gerendert wird oder ich eine Flamme perfekt gespiegelt in einer Pfütze sehe. Das frisst Leistung und die liefert nun eine Ampere. Ganz einfach...außerdem kauft sich wohl jeder einen PC um ihn früher oder später aufzurüsten. Ich kauf gern einmal gescheit und freu mich dann 4-7 Jahre dran. Find es verwunderlich, sich darüber zu wundern...

Und wie war das jetzt? Die Wakü
Ne, ich meine die Füße stillhalten, bis überhaupt erst mal geklärt ist, WAS das Referenz-Design ist.
Die FE sind es ja diesmal genau nicht.
Das frage ich mich auch. Vorallem, da ich zwingend auf Wakü umbauen muss.

Die Preise fallen irgendwann immer...
Kann 6-9 Monate warten. Notfalls lasse ich die Serie auch ganz aus, aber das wird hart :rolleyes2:

erstmal von dem her, was man schon weiß....ohne Bewertung derselbigen

Die Preise fallen irgendwann immer...
Kann 6-9 Monate warten. Notfalls lasse ich die Serie auch ganz aus, aber das wird hart :rolleyes2:

6-9 Monate? Was machst du in diesem Thread?

btw: Die 2080ti hat im Preis nachdem Release deutlich zugenommen (vgl. Geizhals). Wie kommt es, dass die 2080ti FE für 1800€ angeboten wurde und einige Customs deutlich günstiger sind? Könnte es diesmal auch noch günstigere Customs als die FE geben, oder kann man absehen, dass die Preise im Bereich von 1500 Euro bleiben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh