G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6-9 Monate? Was machst du in diesem Thread?
btw: Die 2080ti hat im Preis nachdem Release deutlich zugenommen (vgl. Geizhals). Wie kommt es, dass die 2080ti FE für 1800€ angeboten wurde und einige Customs deutlich günstiger sind? Könnte es diesmal auch noch günstigere Customs als die FE geben, oder kann man absehen, dass die Preise im Bereich von 1500 Euro bleiben?
Ich auch...Für WaKü bin ich zu faul...
Am härtesten wird es für die, die jetzt RTX 2080 Ti für 600€ oder weniger verschleudern und dann zum Cyberpunk Release oder Weihnachten ohne GPU da sitzen, weil es zu wenig Karten gibt.
Manchmal handle ich kurzschlüssig...@Dwayne_Johnson
Naja, Jahresende ohne neues Spielzeug ist immer irgendwie Wünsche dann viel Spaß als Zaungast.
@Thrawn.
Jau, mit Deiner 1080 kannst Du Dir das Schauspiel in Ruhe geben und abwarten. Das ist noch die Zotac, die Du damals von mir gekauft hast ?
Süß...wieder zurückgekauft weil ich se vermisst hab, wenn das mal nicht true HW Nerd Deluxe ist
Ich ebenfalls, allerdings ab dem C64 und ohne Konsolen.
Aber bei einer "Ruckelorgie" unter 30 fps geht mir der Spielspaß komplett flöten, zumindest bei modernen Games mit entsprechender Grafik.
Gruß
Heinrich
Sicher das du im Luxx richtig bist ?
Preise einiger Custom Modelle online bei caseking und alternate
PC Systeme & Komponenten online kaufen | CASEKING
Alles für den Computer: Gehäuse, PC Hardware, Gaming Monitor, Grafikkarte, CPU, Wasserkühlung, Gaming Maus, Tastatur. Jetzt Gaming PC zusammenstellen & kaufen.www.caseking.de
PC Systeme & Komponenten online kaufen | CASEKING
Alles für den Computer: Gehäuse, PC Hardware, Gaming Monitor, Grafikkarte, CPU, Wasserkühlung, Gaming Maus, Tastatur. Jetzt Gaming PC zusammenstellen & kaufen.www.caseking.de
GeForce RTX 3090 online kaufen » ALTERNATE
GeForce RTX 3090 kaufen ► Modelle von ASUS, EVGA & Co. » 24 GB GDDR6X VRAM » Ray Tracing » Schneller Versand ► Jetzt RTX 3090 bestellenwww.alternate.de
Teilweise beachtliche Aufschläge auf die Preise siehe Zotac
Die RTX3090 ist leider doch kein Vollausbau. Es fehlen 2 SM.
Insgesamt hat Ampere 10.752 Shader (84 SM)
Bei Techpowerup generell stehen die falschen Daten drin, beim GV100 ist das dort auch falsch eingetragen.
Also wieder Platz für eine Titan, auch wenn der Unterschied zwischen dieser und der Geforce dann sehr klein wäre.
Hat die für die aktuellen titel Aisgereicht ? FHD und 2k Auflösung? 4k 60fps ?Ich geh mit. Die 980 geht dann in den wohlverdienten Ruhestand. Meine Kriegskasse ist gefüllt.
vorher kommt eine 3080 mit 20gb (vlt wird diese ja TI genannt) da wird auch etwas aufpreis geben. bestimtm 1000-1200 ...Denke nicht das da ne Titan kommt, die 2 SM weniger sind für den Yield. Wenn überhaupt ne Titan 48GB nächstes Jahr wenn die größeren GDDR6X Module da sind und dann über 3k Euro..
Hat die für die aktuellen titel Aisgereicht ? FHD und 2k Auflösung? 4k 60fps ?
War ja mal ne top karte die 980er
Hat die für die aktuellen titel Aisgereicht ? FHD und 2k Auflösung? 4k 60fps ?
War ja mal ne top karte die 980er
Meine ging bis vor ein paar Wochen auf jeden Fall noch für FHD. Dann kam der neue Monitor (WQHD+ 3480x1600) und dann reichte sie plötzlich nicht mehr
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich eine 3080 FE kaufen soll.
Meine 2080S habe ich erst vorgestern für 420€ bekommen. Klar kommt die in der Auflösung auch an ihre Grenzen, aber im Großen und Ganzen muss ich optisch nur minimale Abstriche machen (RTX off), um an die 90 FPS zu kommen. Den MSFS sehe ich da jetzt mal als Ausnahme.