Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Hab mal den Bench FC5 aus dem Video mit einem Bench von mir verglichen, als ich noch den 9900K verbaut hatte
hc_150.jpg


fc 2220 8500.png
 

Anhänge

  • hc_150.jpg
    hc_150.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 56
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch genau daher kommen die Standbilder in CoD, vom zu vollen VRAM. Der versucht halt irgendwann auszulagern, weil der Speicher voll läuft. Wie gesagt... Memory Leak.
Das passiert meistens nicht beim ersten Spiel und häufig auch noch nicht beim zweiten, aber danach wirds unspielbar.

Und das macht er bevor der VRAM voll ist?
Was würde dann mehr VRAM helfen, wenn er den dann auch nicht voll macht?
Fällt sowas dann nicht auch unter Bug und wird gefixt irgendwann?
 
Und das macht er bevor der VRAM voll ist?
Was würde dann mehr VRAM helfen, wenn er den dann auch nicht voll macht?
Fällt sowas dann nicht auch unter Bug und wird gefixt irgendwann?
Wir reden hier von cod :d

Aber man kann das ganze auch einfach selbst fixen. https://sidegamer.com/cod-warzone-vram-usage-season-5-how-to-fix

So btt sry!


Edit: Wenn ich eine GPU direkt bei Nvidia bestelle, kann ich diese doch auch wohl innerhalb von 2 Wochen einfach zurück senden oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin jetzt noch nicht ganz durchs Video durch, aber ich glaub Igor hat in seinem Binning Video ne Nvidia FE Verpackung der 30er Serie liegen. :fresse:
 
äh ja, ich Horst-Kevin hab natürlich am Anfang nur mit halbem Ohr zugehört! :fresse:
Also heute 15 Uhr fällt anscheinend das Unboxing NDA - für alle die es interessiert.
 
Bring ihn nicht auf solche Ideen. Wenn´s Klicks bringt, wuerde ich es nicht gaenzlich ausschliessen wollen.
Im Auto Bereich ist es ja schon länger gang und gäbe dass sich Mädels leicht bekleidet dem Thema widmen und damit Abos/Views/Klicks abgreifen. Ob sowas ggf. iwann auch bei PC Hardware anfängt? :fresse:
 
Aber eins muss man ihm lassen. Durch ihn bekommt man wenigstens den durch nVidia vorgegebenen Zeitplan etwas früher mit, scheinbar erlaubt und im Rahmen der NDA.
 
Im Auto Bereich ist es ja schon länger gang und gäbe dass sich Mädels leicht bekleidet dem Thema widmen und damit Abos/Views/Klicks abgreifen. Ob sowas ggf. iwann auch bei PC Hardware anfängt? :fresse:
hilfe blos nicht da muss ich mir nur dieses just chatting anguggen. das gehört von twitch verbannt die sollen auf youtube gehen oder ne richtige cam sex seite. twitch bitte nur für echte nerds und zum zocken !
 
 
Will doch kein Mensch sehen so ein Unboxing. Sieht halt aus wie ne Grafikkarte 🤣🤣🤣

Sollte der Kühler entfernt werden ist das für WaKü schon interessant ob beim LuKü was verklebt ist usw..
 

zieht nichtmal sein Weste aus der Gute!
 
Wir sind hier zwar ein Kommentarbereich, aber ich glaub ihr habt euch in der Plattform vertan
Ich hab eure Beiträge mal auf die richtige Plattform verschoben, da können dann eure Bananen weitertanzen, Jungs:banana::sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde per PayPal Direktkauf kaufen, darüber geht auch KK wenn bei pp hinterlegt, nur kk sollte uach

Die 3090 ist ja optisch quasi identisch, nur zu groß.

Finde eher die 3080 zu mickrig, sieht doch nach nix aus das kleine Dingen, die 3090 hat ideale Kloppergröße :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh