Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht haben sie NV kontaktiert und denen geschrieben, dass sie alle Karten für +25% mehr kaufenUm reserviert für die Miner
lol, hab das früher mal mit einer GTX 580 @ 1,5 GByte VRAM und einem AMD Zacate gemacht.
Vetternwirtschaft...?
Komische "Planwirtschaft"Planwirtschaft
und was sagte Caseking dazu zu ihrer VerteidigungMal schauen, ob überhaupt jmd eine Karte bekommt
Habe letztes Jahr eine böse Erfahrung mit Caseking gemacht. Bestellungen, die nachweislich nach mir eingegangen sind wurden bedient
Vetternwirtschaft...?
Jemand schonmal bei www.arlt.com eine Graka bei Release bestellt ? da ich gerne per nachname zahlen würde ist das glaube ich so der shop wo ich bestellen kann...
Jemand schonmal bei www.arlt.com eine Graka bei Release bestellt ? da ich gerne per nachname zahlen würde ist das glaube ich so der shop wo ich bestellen kann...
Edit: Meint ihr für das Graka OC mit der 3090 reicht mein Seasonic Prime 1000W NT? Oder sollte ich noch ein Neues mitbestellen?
Den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr...und was sagte Caseking dazu zu ihrer Verteidigung
Ja, reicht dickeIch wollte mir die EVGA 3090 Kingpin holen und hoffe, dass sie mit ihrem hohen Preis "verfügbarer" sein wird, als die übrigen Karten . Leider muss man noch so lang auf die Karten warten. Ich muss ehrlich gestehen ich habe mich schon lang nicht mehr auf ein Hardware-Produkt so gefreut, wie auf die neuen RTX Karten .
Edit: Meint ihr für das Graka OC mit der 3090 reicht mein Seasonic Prime 1000W NT? Oder sollte ich noch ein Neues mitbestellen?