Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Holzmann
nur unter Kaufen sind sie aktuell nicht mehr aufgeführt.
Über die Infoseite zur RTX 30 kann man sich immer noch benachrichtigen lassen, wenn man runter scrollt.

Edit
ich seh gerade, mein Vorposter hat recht. Im Shop sind sie auch wieder.
 
da ich eine Zen3 Cpu verbauen möchte, warte ich auf einen Release Ende diesen Jahres; hoffe, dass jeder eine Graka abstauben kann und
jeder zocken kann; eine 3090 lacht mich schon sehr an
 
Mal schauen, ob überhaupt jmd eine Karte bekommt :rolleyes2:
Habe letztes Jahr eine böse Erfahrung mit Caseking gemacht. Bestellungen, die nachweislich nach mir eingegangen sind wurden bedient
Vetternwirtschaft...? :rolleyes2:
 
Ja...Caseking und Nvidia sind dafür bekannt! Lass dich nicht veräppeln und bestell diesmal bei Mindfactory. Das sind noch ehrliche Leute mit Moral und Spaß an der Hardware.
Und immer schön nach oben schauen: wenn die Chemtrails niedrig stehen -> Alufolienhelm aufsetzen
 
uAQLhgI.png
 
Mal schauen, ob überhaupt jmd eine Karte bekommt :rolleyes2:
Habe letztes Jahr eine böse Erfahrung mit Caseking gemacht. Bestellungen, die nachweislich nach mir eingegangen sind wurden bedient
Vetternwirtschaft...? :rolleyes2:
und was sagte Caseking dazu zu ihrer Verteidigung :unsure:
 
Hab früher bei arlt und kundm sehr oft per Nachnahme bestellt ohne Probleme, warum sollte das auch Probleme machen. @escapeay Nachnahme kommt von etwas danach nehmen. De Zahlung läuft nicht an deinen Nachnamen. Ich höre meinen SWL Lehrer schon wieder einen Herzinfakt bekommen :hust:

Zur Not erzähl ich dem Arlt Mitarbeiter in HN meine Meinung ^^
 
Wurde schon gepostet gestern abend 😉

Aber bis auf das Stromkabel, das da rum hängt wie bestellt und nicht abgeholt, gefällt mir die Karte optisch richtig gut 👍
 
Mir egal wie das ausschaut - durch das Anwinkeln und den Adapter passt das vermutlich besser in mein M1 als die 1080 mit den geraden Steckern. (y)
 
Ich wollte mir die EVGA 3090 Kingpin holen und hoffe, dass sie mit ihrem hohen Preis "verfügbarer" sein wird, als die übrigen Karten :). Leider muss man noch so lang auf die Karten warten. Ich muss ehrlich gestehen ich habe mich schon lang nicht mehr auf ein Hardware-Produkt so gefreut, wie auf die neuen RTX Karten :).

Edit: Meint ihr für das Graka OC mit der 3090 reicht mein Seasonic Prime 1000W NT? Oder sollte ich noch ein Neues mitbestellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du mich frägst sollten 1000 w reichen.
 
Ich hab nen Seasonic 700W Faneless und auch das sollte locker reichen für ne RTX3090.
Mit dem Seasonic X-760W konnte ich 2X RTX2080@OC betreiben ohne Probleme bei 2x300W.
 
das hier und da temporär mehr geht als auf den dinger draufsteht, ist nicht selten. hatten wir auch schon das thema.. ich habe mal 1.1KW aus einem 850W corsair (seasonic) rausgeholt.. das ist ohne messgerät aber nicht zu empfehlen, denn irgendwann ist schluss.


(..)

mfg
tobi
 
Naja, bei 2x 300W ist das NT ja aber zB noch nicht einmal bei Maximallast angelangt. Und ebenso wird es sehr wahrscheinlich beim 1000W-NT und der 3090 Kingpin sein. Dass man CPU und GPU zeitgleich maximal auslastet, passiert ja auch eher einmal im Schaltjahr als regelmäßig...
 
Edit: Meint ihr für das Graka OC mit der 3090 reicht mein Seasonic Prime 1000W NT? Oder sollte ich noch ein Neues mitbestellen?

Also mit 1500 wärst Du definitiv sicherer dran. ;-)
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was sagte Caseking dazu zu ihrer Verteidigung :unsure:
Den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr...
Aber angeblich hätte das System meine Bestellung "später erfasst". :rolleyes2:


Ich wollte mir die EVGA 3090 Kingpin holen und hoffe, dass sie mit ihrem hohen Preis "verfügbarer" sein wird, als die übrigen Karten :). Leider muss man noch so lang auf die Karten warten. Ich muss ehrlich gestehen ich habe mich schon lang nicht mehr auf ein Hardware-Produkt so gefreut, wie auf die neuen RTX Karten :).

Edit: Meint ihr für das Graka OC mit der 3090 reicht mein Seasonic Prime 1000W NT? Oder sollte ich noch ein Neues mitbestellen?
Ja, reicht dicke (y)
Hab das SSR-1000TR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh