Dwayne_Johnson
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch genau daher kommen die Standbilder in CoD, vom zu vollen VRAM. Der versucht halt irgendwann auszulagern, weil der Speicher voll läuft. Wie gesagt... Memory Leak.
Das passiert meistens nicht beim ersten Spiel und häufig auch noch nicht beim zweiten, aber danach wirds unspielbar.
Wir reden hier von codUnd das macht er bevor der VRAM voll ist?
Was würde dann mehr VRAM helfen, wenn er den dann auch nicht voll macht?
Fällt sowas dann nicht auch unter Bug und wird gefixt irgendwann?
Klar. Nur was man teils liest kann es sich ziehen die kohle zurück zu bekommen :/Edit: Wenn ich eine GPU direkt bei Nvidia bestelle, kann ich diese doch auch wohl innerhalb von 2 Wochen einfach zurück senden oder?
Wenn die Kühlleistung nachher wirklich gut sein sollte wäre es ärgerlich keine mehr bestellen zu können. Finde die FE optisch nebenbei auch nicht verkehrt.Klar. Nur was man teils liest kann es sich ziehen die kohle zurück zu bekommen :/
er sagt doch auch ganz am anfang, dass er die heute nachmittag im video auspackt und *nackig* macht. ich hoffe er spricht dabei nicht von sich selbst, sondern von der karte...Also bin jetzt noch nicht ganz durchs Video durch, aber ich glaub Igor hat in seinem Binning Video ne Nvidia FE Verpackung der 30er Serie liegen.
(...)und *nackig* macht. ich hoffe er spricht dabei nicht von sich selbst, sondern von der karte...
Im Auto Bereich ist es ja schon länger gang und gäbe dass sich Mädels leicht bekleidet dem Thema widmen und damit Abos/Views/Klicks abgreifen. Ob sowas ggf. iwann auch bei PC Hardware anfängt?Bring ihn nicht auf solche Ideen. Wenn´s Klicks bringt, wuerde ich es nicht gaenzlich ausschliessen wollen.
hilfe blos nicht da muss ich mir nur dieses just chatting anguggen. das gehört von twitch verbannt die sollen auf youtube gehen oder ne richtige cam sex seite. twitch bitte nur für echte nerds und zum zocken !Im Auto Bereich ist es ja schon länger gang und gäbe dass sich Mädels leicht bekleidet dem Thema widmen und damit Abos/Views/Klicks abgreifen. Ob sowas ggf. iwann auch bei PC Hardware anfängt?
Gesehen haben wir sie zwar schon, aber ok, dann halt ein Auspackvideo.
hängt halt von der Art des "Auspack"-Videos abIch hoffe er redet nicht so viel beim "Auspacken"^^
Will doch kein Mensch sehen so ein Unboxing. Sieht halt aus wie ne Grafikkarte 🤣🤣🤣
Die 3090 ist ja optisch quasi identisch, nur zu groß.
Paypal & KreditkarteJemand schonmal eine FE bei Nvidia gekauft und kennt die bezahl Methoden ?
Titan X damals, PaypalJemand schonmal eine FE bei Nvidia gekauft und kennt die bezahl Methoden ?