Allgemeiner Nvidia Grafikkarten Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, du hast es tatsächlich getan! ;) Warum eigentlich nicht, gibt ja schließlich auch den E0-Stepping Laberthread.

Dan fange ich mal an zu labern:

Ich habe jetzt meine GTX260 verkauft und habe im Moment eine 9800GT drin, bzw. die soll reinkommen, da mein Rechner im Moment in Einzelteilen auf dem Schreibtisch liegt.

Ich warte auf die neuen 55nm Karten von nvidia. Hoffentlich kommen die auch bald Anfang Januar. Vielleicht wird es sogar eine GTX285!

Den Thread kannst du so stehen lassen ;)

Es sollten aber ein paar Regeln gelten , das ganze hier nicht als Chat verwenden!

Keine Fanboy Gelaber und Streitereien , sowie Kaufentscheidungen a la Nvidia vs. ATI.

Wenn du das mit einbaust kann das Ding bleiben :wink:

Aber jetzt wo es offiziell ist, wird es wahrscheinlich eh uninteressant! ;)

Eine kurze OT Frage sei mir noch gestattet: Wie um Himmels willen, bekommst du eigentlich immer mit, was so überall los ist? Kaum gibts was zum Eingreifen und schon stehst du parat. Insbesondere jetzt grad hier im Thread. ataridelta9 benennt den um und schon bist du hier und regelst alles. Oder sind das die Geheimnisse eines Mods? ;)

Den Thread kannst du so stehen lassen ;)

Es sollten aber ein paar Regeln gelten , das ganze hier nicht als Chat verwenden!

Keine Fanboy Gelaber und Streitereien , sowie Kaufentscheidungen a la Nvidia vs. ATI.

Wenn du das mit einbaust kann das Ding bleiben :wink:

Werde ich machen, werde das Startpost auch noch etwas erweitern.

@Topace

die Mods haben ihren kleinen Kobolt in allen Threads der sich sofort meldet, wenn was wichtiges ansteht :fresse: :d

Na da haste aber endlich den richtigen Namen zum Fred gefunden :d

Wer sich aber jetzt die Mühe macht, den Thread von Anfang durchzulesen, wird aber erstmal sicher verwundert sein. Naja, aber wer macht sich schon solch eine Mühe, bei dem Threadtitel! ;)

Wie wäre es denn noch mit einer Umfrage, wer welche nvidia Karte hat?

Naja, aber ich dachte, das würde hier in den Thread eigentlich dann gut reinpassen. Oder kann man nachträglich keine Umfrage mehr einbauen?

Eine kurze OT Frage sei mir noch gestattet: Wie um Himmels willen, bekommst du eigentlich immer mit, was so überall los ist? Kaum gibts was zum Eingreifen und schon stehst du parat. Insbesondere jetzt grad hier im Thread. ataridelta9 benennt den um und schon bist du hier und regelst alles. Oder sind das die Geheimnisse eines Mods? ;)

Sonst wäre ich wohl falsch an meinem Posten ;)

Ist auch der Vorteil wenn man auch wirklich Interesse an dem hat was man hier macht dann ergibt sich das automatisch.

Abgesehen davon hab ich ein paar Tage frei und kann hier stöbern :d

Eigentlich wäre nvidia ja eher für die Suche nach grünen Männchen geeignet! ;)

Die Betonung lag eher auf grüne Männchen! nvidia = grün ... machts jetzt Klick! ;)

Die Betonung lag eher auf grüne Männchen! nvidia = grün ... machts jetzt Klick! ;)

ja des hab ich schon verstanden, blicke aber trotzdem nicht so richtig durch woaruf du hinaus willst :d

aso am Dienstag soll noch eine defekte 9600GT reinkommen, vll bekommen wir die mit dem backofenmod wieder zum laufen!

jo leute wo bekomm ich für die 8800gt nen stromstecker her?gibts so ne zubehörseite?mfg

ja des hab ich schon verstanden, blicke aber trotzdem nicht so richtig durch woaruf du hinaus willst :d

aso am Dienstag soll noch eine defekte 9600GT reinkommen, vll bekommen wir die mit dem backofenmod wieder zum laufen!

Solange Du den Hammer-Mod nicht machst :haha:

hahaha... aja mal sehen was bei rumkommt, vll erwecke ich sie wieder zum leben

du meinst ja nen adapter von 2x 5-Pin Moltex auf PCIe oder?

hm schreib mich mal per PN an!

den thread kenne ich noch gar nicht :bigok:

Mit Nvidia Chips auf der Suche nach außerirdischen Signalen
http://www.spookynews.de/setihome-mit-nvidia-chips-auf-der-suche-nach-ausserirdischen-signalen/

Mönsch, ich dachte das wäre lustig und jetzt muss ich des zum zweiten Mal erklären.

Grüne Männchen = Außerirdische (oder auch Marsmännchen) -> nvidia = grün

Jetzt verstanden?

Mönsch, ich dachte das wäre lustig und jetzt muss ich des zum zweiten Mal erklären.

Grüne Männchen = Außerirdische (oder auch Marsmännchen) -> nvidia = grün

Jetzt verstanden?

joar, naja so lustig finde ich es nicht, k.a vll ist auch gerade mein Humor im Keller ;)

geh ihn gleich mal suchen :fresse:

He Atari stehen z.Z. keine Test mehr bei Dir an ?

doch doch... Mushkin RAM (Black Ascent), Xigmatek Netzteil und 3 CPU Kühler... desweiteren kommen bald noch Lian Li und Silverstone Tower... und weiter noch mehr Netzteile ect ect.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh