ataridelta9
Mr. Phenom
hm... okay einen Versuch ist es wert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Thread kannst du so stehen lassen
Es sollten aber ein paar Regeln gelten , das ganze hier nicht als Chat verwenden!
Keine Fanboy Gelaber und Streitereien , sowie Kaufentscheidungen a la Nvidia vs. ATI.
Wenn du das mit einbaust kann das Ding bleiben
Na da haste aber endlich den richtigen Namen zum Fred gefunden
Eine kurze OT Frage sei mir noch gestattet: Wie um Himmels willen, bekommst du eigentlich immer mit, was so überall los ist? Kaum gibts was zum Eingreifen und schon stehst du parat. Insbesondere jetzt grad hier im Thread. ataridelta9 benennt den um und schon bist du hier und regelst alles. Oder sind das die Geheimnisse eines Mods?
den thread kenne ich noch gar nicht
Mit Nvidia Chips auf der Suche nach außerirdischen Signalen
http://www.spookynews.de/setihome-mit-nvidia-chips-auf-der-suche-nach-ausserirdischen-signalen/
Die Betonung lag eher auf grüne Männchen! nvidia = grün ... machts jetzt Klick!
ja des hab ich schon verstanden, blicke aber trotzdem nicht so richtig durch woaruf du hinaus willst
aso am Dienstag soll noch eine defekte 9600GT reinkommen, vll bekommen wir die mit dem backofenmod wieder zum laufen!
den thread kenne ich noch gar nicht
http://www.spookynews.de/setihome-mit-nvidia-chips-auf-der-suche-nach-ausserirdischen-signalen/
ja des hab ich schon verstanden, blicke aber trotzdem nicht so richtig durch woaruf du hinaus willst
aso am Dienstag soll noch eine defekte 9600GT reinkommen, vll bekommen wir die mit dem backofenmod wieder zum laufen!
Mönsch, ich dachte das wäre lustig und jetzt muss ich des zum zweiten Mal erklären.
Grüne Männchen = Außerirdische (oder auch Marsmännchen) -> nvidia = grün
Jetzt verstanden?