Tawolgany666
Enthusiast
DarkmanX88 schrieb:So dann melde ich mich mal zu worte sry für meien abwesenheit arbeit + pc will net so richtig mit reid 0 somit paar tage net richtig online ....
zu dieser bewertung ist es nur das ich nicht in der verkaufs auktion erwähnt hab das die takt raten mit wakü geschafft wurden, aber das habe ich ihm gesagt als er mich fragte ..... und er trozdem das ding ersteigert hat und dann net wollte war logisch das "es" von mir eine negative Bewertung für ihn gibt und mir war klar das ich auch eine bekomme aber mir es wurst ist soviel dazu
zur cpu ka was der gute her da veranstaltet aber das ding hatte ich ständing @ 4 ghz und ab und zu auf 4,7 werde mich net grossartig dazu äüßern
da es bestimmt geben mich l8ter verwendet wird ....
und an die helden die hier einfach ihr maul aufreisen und von wegen auf die glocken bekommen komm doch selbst her depp !
wenn ich den guten herr hintergehn wollte hätte ich den bestimmt nicht nachhause bestellt...........
naja ist ja wie im weiber treff jeder stecktt seine nase rein wo se net hingehört .........
my 2 cent bin weiter schaffen
Ps
kaputt ist es nicht gegangen nur das ich es dir versprochen hatte und die auktion nicht anhalten konnte kam ein fehler wennich auf stopen bin bzw steht nimmer zum verkauf (ie 7 beta) und hatte ebay ne email geschrieben bevor die auktion ausläuft ! sie sollen es bidde stoppen ...... naja so kams dazu
Hy DarkmanX88,
also ich denke, ich habe Dir ja bereits einen Vorschlag gemacht, wie man die Angelegenheit bereinigen kann. Wenn Du der Ansicht bist, dass ich schlicht und ergreifend zu blöd bin, um das Sys so zu konfigurieren, dass die CPU auf dem von Dir garantierten Takt läuft, dann zeige mir doch mal, wie es richtig geht. Beweise mir, dass Du die CPU für 5 Stunden stabil auf 4,7 Ghz bekommst (bei einer zumindest halbwegs vertretbaren Vcore) und meine Entschuldigung ist Dir sicher. Was Du mit Deiner Hardware anstellst ist Deine Sache und Fakt ist nunmal, das die CPU, die Du mir verkauft hast weitaus mehr Spannung braucht, um die 4 Ghz zu halten, als gesund für sie wäre. Da ändert auch keine Wasserkühlung etwas dran. Das Du mich böswillig betrügen wolltest, habe ich nicht behauptet, zumindest nicht im Rahmen des Deals an sich. Was ich Dir vorwerfe ist, dass die CPU nichtmal ansatzweise die von Dir gemachten Angaben erfüllt und da mußt Du mich erst vom Gegenteil überzeugen. Sicherlich undervolted das Abit ein wenig und sicherlich droopt die Vcore unter Last dann nochmals, aber dann haben wir immer noch eine idle-Vcore von fast 1,6V und das kann einfach nicht sein (auch in Deinen Profilen waren teilweise sehr hohe Spannungen eingestellt - so z.B. ein 4,2Ghz Profil mit 1,6375V). Du hast in Deinem Verkaufsthread geschrieben, dass Du auf dem Board eine Vcore von 1,5V einstellen mußtest, um die 4,7 Ghz zu fahren und das mußt Du zugeben ist schon ein Unterschied, denn mit der Einstellung komme ich nichtmal auf 4 Ghz für nur fünf Minuten durch Prime. Ich denke, wir sollten uns mal persönlich über die Angelegenheit unterhalten und wenn Dir ein Umbau in Dein Sys zu aufwendig ist, was ich gut verstehen kann, dann komm´ doch einfach zu mir und probiere Dein Glück. Wir haben uns ja relativ lange über ICQ unterhalten und ich habe Dich dabei mehrmals nach den Einstellungen gefragt, die Du benutzt hast. Und Nichts hat auch nur ansatzweise dazu geführt, dass die CPU bei moderater Spannung auch nur in die Nähe der von Dir angegebenen Regionen gelangt ist. Wenn Du DIr also Nichts vorzuwerfen hast und meinst, Du kriegst das hin, dann liegt es nun an Dir...meine Nummer hast Du ja. Ich wäre mit den 4 Ghz eigentlich auch zufrieden gewesen, wenn das Sys das bei vertretbaren Spannungen gepackt hätte mit etwas Luft nach oben und ich bin auch gerne bereit, für gute Hardware auch mal etwas mehr zu zahlen, als andere vielleicht. Aber bei der Leistung dieser CPU sehe ich das einfach nicht ein. Also was ist nun??
LG
Tawolgany666