cl4w schrieb:ochgott, das ist uralt, dafür brauch man nun wirklich kein dice mehr
vergiss nicht, das ist sockel 478 und nicht sockel 775, das vid ist trotzdem geil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cl4w schrieb:ochgott, das ist uralt, dafür brauch man nun wirklich kein dice mehr
excoutor schrieb:vergiss nicht, das ist sockel 478 und nicht sockel 775, das vid ist trotzdem geil.
excoutor schrieb:ja das ist mir auch klar, aber das ist ja auch nen total anderer sockel.
zeig mir ein p4 sockel 478 der mit wakü die 5ghz gepackt hat, dann bin ich stille
AndyX schrieb:hoffen wir mal, das die neuen G1 Steppings für den 478er sockel die 5GHZ schaffen...mit wakü
excoutor schrieb:glaub ich nicht, dafür ist sockel 478 einfach ne aus gelegt, schade eigentlich.
cl4w schrieb:@blade:
ist der pretested?
Shihatsu schrieb:jo, bei dämmung brauchste 1A luftstrom. aber nette werte, vor allem mit so wenig saft...
[selbstgespräch]
argh nein schnell wieder zu, du bist mit deiner cpu hochzufrieden, du brauchst keine neue, aus, pfui...
[/selbstgespräch]
cl4w schrieb:45°C unter last?
davon kann meiner @wakü nur träumen
hab zum teil 70°C
liegt daran das der tripple hoffnungslos überfordert ist mit 2 grakas, oced p4 und nb.
naja, cora ist bestellt.
cl4w schrieb:einen nexxos xtreme schiessmichtot.
mit 2 papstlüftern @5V
idle sinds so 42°C
naja, soll er halt schwitzen, was ein guter p4 ist der hält das mal ne woche aus.
Blade007 schrieb:das ist mir dann doch etwas zu übertrieben(eher klatsche ich mir nen Mora anne Seitentür )