Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Master-Killer schrieb:was haltet ihr davon???http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=34_228&products_id=3688
is des net weng schwachsinnig wenn man genug radiatoren hat?
noch ein Pentium-D Chillah is in da houseMaster-Killer schrieb:Jo ich zahl gerade mal 196,73€mit versand für den 940er
Schon bestellt,müsste in zwei tagen da sein!!!
dann geht es ab!!!!
Dann darf ich mich stolzer besitzer eines pentiumd nennen und alle die dies von sich behaupten können sin echt cool!!!!(kenn nur dich cl4w, bist der einzige den ich "kenn" mit Pentium d und du bist cool!!!)
jep...geht mir genauso blade, es will keiner meinen schönen 640er, obwohl ick schon nen guten Preis angesetzt habe.Blade007 schrieb:Hmm,wenn mein 630 endlich mal weggehen würde,könnte ich mir auch so ein Teil holen,aber momentan will den irgendwie niemand haben
Isaac schrieb:axo wusst ich nicht,hat mir wer erzählt....
Also müsste es auch funzen wenn der Bus über 1000 mhz ist....?
Mfg Isaac
baumi88 schrieb:Ich kühl mit Luft (Noseblocker Coolscraper)
Ich glaub ich muss mal die WLP erneuern und ich brauch vor allem n neues Case.
Lufstrom im Gehäuse ist so gut wie nicht vorhanden und mehr Platz für Gehäuselüfter is auch ned vorhanden.
Also mit 1,600V ist 3,75Ghz ned stabil. Und mehr als 1,6V will ich in dem jetzigen Case auch ned geben...
Geht so schon knapp über 60Grad. Deshalb läuft er vorerst auch nicht übertaktet bis die Kühlung besser ist.
Die Auflagefläche des Coolscrapers ist ja kleiner als der Heatspreader vom P4. Da reicht es doch aus, wenn ich die WLP nur in der Mitte vom Heatspreader bzw. nur auf den Kühler auftrage oder?
Lohnt es sich die WLP unter dem Heatspreader mal zu erneuern?
Kann man dabei viel kaputt machen bzw. ist es sehr schwer den Heatspreader zu entfernen?
Wie schaff ich es eigentl. die CPU-Belastung mit Prime95 auf 100% zu bringen? Muss ich da noch irgend welche Einstellungen vornehmen?
Ich schaff des nur, wenn ich Prim95 und SuperPI gelichzeitig laufen lasse um die Stabilität zu testen...
So, des wars vorerst mit den Fragen
Andi
THXIsaac schrieb:das geht indem du die prime.exe in en anderen ordner kopierst........!!!