Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht aktive wird der aber schlechter als ein 240er aktiv sein!!!cl4w schrieb:der muss nichtmal aktiv sein
Is aber n Abit Boardson_of_liberty schrieb:wenn du nen asus board hast, haut das schon hin
baumi88 schrieb:Is aber n Abit Board
Naja...bevor ich mim V-Core hoch geh brauch ich eh erstmal n neues Case
Andi
fastBlade007 schrieb:War doch nen IC7,oder?Auch dieses Board hat eine verhältnismässig hohe V-Core Schwankung(zumindest manche Boards,vor allem aber das IC7 MAX-3),ähnlich dem P4C800
baumi88 schrieb:fast
IS7-E
Kann man den V-Core rigendwie genauer bestimmen (BIOS vielleicht?)
Andi
baumi88 schrieb:Unte Windows und im BIOS sind die Angaben immer ziemlich genau 0,5V niedriger als es eingestellt ist.
3,7Ghz laufen bisher stabil
SuperPI 32M und gleichzeitig Prime95 @1,6V (im BIOS eingestellt).
Werd jetzt Prime95 noch n paar Stunden laufen lassen. Hoffe mal das des ohne Fehler geht
Andi
Weil SuperPI bei mir immer früher Fehler hat als Prime. Wenn SuperPI nen Fehler hat dauerts meisstens noch ~5min bis der PC freezet.Blade007 schrieb:Hmm,d.h. du hast unter Last 1.55V oder weniger(kannst du ja entweder mit CPU-Z oder mitm Abit-Tool auslesen^^)?Warum lässt du nicht 2xPrime95(Large FFTs)laufen,macht mehr Sinn als Prime95+SuperPI 32M.