Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am besten mit ner Flachschleifmaschiene oder ner Fräsmaschiene!ubi2002 schrieb:Bitte Powerplay, wie schleift man den NexXxos XP plan?
Ich habe mir meinen versaut mit Coollaboratory!!!!
Traudl schrieb:So haut mal rein in die Tasten *g*
Traudl schrieb:ich glaube Default sind beim p4 1.5v ... wenn ich mich irre bitte berichtigen ! Aber mein Asus P4PE Overvoltet schon, ohne das ich was mache, auf knapp 1.6v.... dumm di dumm !
Gamefreak! schrieb:Du solltest erstma nen paar Threads lesen bevor du OC
Nicht Böse gemeint.
Aber nicht dein CPU übervoltet sondern dein Board bzw. NT.
Und auf 1,7 Vcore würde ich den auch nicht laufen lassen und Lukü!
Traudl schrieb:Glaub mir hab ich hier schon, leider sind die "P4 Northwood Overclock irgendwas Threas" alle sehr sehr spärlich gesäht hier... deswegen schreib ich ja hier rein...
Und glaube wenn du mein Vorheriges Post mal genau liest da steht auch drin, das mein Board so overvoltet, kenn keinen Prozzi der P4PE heist... hmmm ok vielleicht is es auch nen Missverständniss wegen dem P4 am anfang ... naja egal ....
Und hab jetzt hier gelesen das der p4 northwood nen default core von 1.55v hat , dann wären 1.7v ja gar nicht mal so schlimm, die Temps sind auf jeden fall sehr gut !
Powerplay schrieb:
mikaTech schrieb:ich würde es ja auch machen, leider weiss ich nicht ob du wirklich behaupten kannst das dein kühler bzw deine cpu absolut "plan" ist
klar würde es sich durch bessere temps bemerkbar machen,
dennoch bin ich n bisl skeptisch !
So eine maschine kostet doch unsummen von kohle, oda?
bin allerdings für jede möglichkeit offen, um evtl. auch einige 3-4° zu senken !
gruss
mika
Blade007 schrieb:@Traudl
Hmm,also ich weiß zwar nciht genau ob das auch auf das P4PE zutrifft,aber Asus hat seit einigen Jahren bei P4-Boards meist relativ hohe V-Core Schwankungen,welche bis zu 0.1V im Vergleich zum eingestellten Wert betragen können(unter Last).
@sao
Hmm,nicht übel,allerdings würde mich mal interessieren,was die Prozzis unter Lukü/Wakü gemacht hätten,weil Vapochill-Ergebnisse kann man damit ja leider schlecht vergleichen.
Blade007 schrieb:Weiß einer wann die Cedar-Mill 6x1 P4s nun endlich lieferbar sein werden?Und hat sich schon wer von euch nen P D 920 oder was ähnliches zugelegt und könnte daher hier mal nen paar Ergebnisse posten?!