Vaid-XXL schrieb:
wie nochmal? *bahnhof*
wenn die drausen sin dann bleim sie doch drausen odda?
und gibts heut sonst irg was neues?
ne das "nochmal" war eigentlich darauf bezogen das ich schon wieder "weinen" muss.
heute gibts leider nix neues, da ich ja nicht weiter machen kann ohne display. Ich bau heute aber noch das fenster komplett ein und werde mich um die Abdeckung der Pumpe kümmern.
Muh2k2 schrieb:
@silentbooster
Was total cool wäre wenn du am ende deiner mod die ganzen bilder und auch ein paar kommentare in ein pdf packen würdest und das dann zum download stellen könntest!
ja das mit den Bildern wolte ich ja über das Video machen. Da ist dann eigentlich zu jedem Bauabschnitt ein paar bilder und auch der Text, was ich so gemacht habe. ich kann aber auch mal alle Bilder in einen Ordner packen und hochladen, ist aber sehr groß ( 550 mb ). deshlb denke ich ist es mit dem video eine bessere lösung.
sasbaumann schrieb:
super geile arbeit!
würd mich ja auch gern zu sowas überwinden, nur die enormen umkosten schrecken doch ab. da kauf ich mir als fauler typ doch lieber eins neu
danke, ja das mit dem alten, war eigentlich auch mehr ne geld frage, denn so nen neuen chieftec oder so ist halt einfach arsch teuer. Und die Technik hat sich ja über die Jahre nicht so krass verändert, deshalb ging das mit der kiste.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
update:
so ich hab grad mal das Fenster aus dem Keller geholt. Natürlich gléich mal eingebaut und nette fotos gemacht. Da ich jetzt endlich ein stativ habe, geht das auch mal mit langer belichtungszeit.
als erstes habe ich nochmal die dellen gerade gebogen
einfach ne zange und ein handtuch gegen das verkratzen
und so siehts noch im hellen aus : laaaaangweilig:
und so bei dunkelheit
ich wuste garnicht das mein agp stecker uv aktiv ist. Dachte sowas ist nur bei DFI
und jetzt wurden noch die lüfter angemacht ( vorher nur uv )
die gummie dinger am Boden muss ich noch kürzen, auch die kleinen öffnungen wo das Licht raus geht müssen geschlossen werden.
hier mal die Totale. Ich finde das Case hat ne kleine ähnlichkeit mit nem G5. ( jetzt nur auf dem Bild )
auch die Streifen an der Wand finde ich hammer geil.
ich denke jetzt habt ihr wieder etwas zum schauen, und könnt die Wartezeit überstehen
Ach ja, ihr müst euch das jetzt aufgeräumt und mit Pumpen Blende vorstellen