Frostschutz
Enthusiast
Eben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre dann das Optimum schlechthin - was aber nicht der Fall sein wird. Aber vielleicht bist du ja ein ganz besonderes Kind des Glücks, und triffst grad zufälligerweise ein Glanzstück, das die 3 Ghz mit stock Vcore rennt, und höchstens 35° unter Last erreicht - man weiss ja nie...Den BE-2400 will ich mir auch holen, aber eher in entgegen gesetzter Hoffnung, nämlich dass ich den über 3Ghz kriege - luftgekühlt.
Um Jupiter nochmal zu zitierenDas wäre dann das Optimum schlechthin - was aber nicht der Fall sein wird. Aber vielleicht bist du ja ein ganz besonderes Kind des Glücks, und triffst grad zufälligerweise ein Glanzstück, das die 3 Ghz mit stock Vcore rennt
Damit sollte das Vorhaben möglich sein. Anscheinend hat AMD hier grosse Fortschritte beim Fertigungsprozess erreicht.ich denke da kommen wohl nur die neueren Brisbane mit dem G2 stepping in frage
Sicher möglich, aber das muss sich erst noch zeigen - ich bin da halt einfach von Grund auf skeptisch - und erwarte nix.Anscheinend hat AMD hier grosse Fortschritte beim Fertigungsprozess erreicht.
Hi
Habe seit Sonntag den in meiner Signatur erwähnten Prozessor und bin begeistert.
Läuft subjektiv gesehen super schnell.
bin absolut zufrieden
Bei AMD heisst das nicht FSB sondern Referenztakt. AMD hat keinen FSB.
Hi,
ich hab nen 4850e, der mit 1,2v stock läuft. da das ja eigentlich ein normaler Brisbane G2 ist, frage ich mich, wieviel ich ihm maximal an spannung geben kann.
früher habe ich die spannung immer nur 10% angehoben und geguckt, wie schnell der prozzi damit läuft. aber andere brisbanes werden doch schon mit 1,325v und mehr ausgeliefert. daher sollten doch auch 1,45v kein problem sein, oder?
ordentlich kühlung mal vorrausgesetzt.
ich weiß, daß es da kein fertiges rezept gibt, aber was meint ihr?
edit:
in internetshops steht beim 4850e immer: "Weitere Infos: CV: Unterstützt Core Voltage 1,325 - 1,375 V". das kann man bei amd selber aber nicht finden.