Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PCI-E 1x sollte aber 250MB/s schaffen? isses PCI-E 1.0 oder 2.0?Achso na dann hat sich die Frage erledigt der PCIe-Slot hat zu wenig Bandbreite mein alter RocketRAID 2300 (auch PCIex1) lag auch so in der 100-120MB/s-Gegend im 2-Platten-RAID-0 (2*Seagate 7200.11 1500GB)
schau mal im 3DM2 (Browserbasierende Software für/vom Controller) nach. unter Controller Settings sieht man den Speed:hmm also das Board ist PCIe 2.0 aber was der Controller hat weiß ich nicht genau...
Hi,
ich hab Riesenprobleme mit den WD20EADS Platten und wollte mal nachhören ob, die jemand mittlerweile problemlos zum Laufen gebracht hat ? Die Probleme äußern sich zu 90% dadurch, dass eine Platte kurzzeitig aus dem Raid fliegt und wieder ein Verify gemacht werden muss, das dann ewig dauert. Außerdem ist jetzt das Raid tatsächlich mal degrade und macht grad ein rebuild. Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass man bei den Platte die Firmware umflashen kann um tler aktivieren zu können, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das das Problem löst.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar
Greetz
Fjonn