DukeX2
Enthusiast
Kein Problem!
Bei Edelhof habe ich meines auch gekauft, ist wirklich sehr schnell.
Bei Edelhof habe ich meines auch gekauft, ist wirklich sehr schnell.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm mal deine ^^großen^^ Bilder raus und lass NUR die Minis.
Sonst bekommst du sicher bald eine Nachricht eines Mods.
fuzzy
[...]
§7. Grafiken im Forum
Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird.
[...]
vielen dank!
daß board undervorltet ja extrem unter last!
hast du da ne load line calibration im bios oder so?
schwankt die spannung im IDL oder unter load eigentlich oder ist sie abgesehen vom undervolten stabil?
kenn es auch nur vom hören/sagen von den asus brettern
Ich frage mich, warum die immer diese Etron-USB3-Controller verbauen. Hätten die doch lieber bei der SLI-Lizenz gespart.
Der Etron-Chip ist sogar schneller als der von Renesas!
EDIT: Asrock hat seine 900er-Boards online gestellt. Das 990FX Extreme4 war ja schon bekannt, das 970 Extreme4 ist leider keine positive Überraschung geworden und ähnelt dem 870 Extreme3 sehr, leider auch darin, dass es nur 4+1 Phasen hat. Ich versteh übrigens nicht, warum Asrock es trotz 2x x8-PCIe immernoch 970 nennt, obwohl es jetzt offiziell einem 990X entspricht. Es ist somit auch nicht zu erwarten, dass es noch eine andere 990X-Version geben wird.
Damit muss ich mich jetzt wirklich zwischen Ga-970-UD3 und M5A97 Evo entscheiden. Von MSI erwarte ich kein gutes 970er Board und vom namenlosen Rest auch nicht.