Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wüsste nicht das es ne übersicht gibt welche Stufe die Games die Tesselation verwenden einstellen. So feine einstellungen wie in dem treiber gibts bei keinem Game das ich kenne. Muss man wohl selber testen welche Tesselation einsrellung des Treibers am besten aussieht im Game. Bei Stalker und Metro sind die in Game einstellungen zu hoch also übertrieben wie ichs sehe. Genau wie bei unigine extrem Trsselation.Gut zu wissen...
Gibt es eine aktuelle Übersicht, wo steht, welches Game/Bench in welchen Einstellungen InGame welchen Tesslevel direkt wählt?
Sozusagen um zu vergleichen, wo es Sinn macht, weiter hoch oder eben weiter runter zu drehen...
Da sollte man mal testen ob nun bei U.Heaven nun extrem tessalation überhaupt optisch einen unterschied zu normal zu sehen ist!
Wenn AMD was für die user machen will sollen die mal wie NV eine profilverwaltung einbauen wie z.b. das Radeon pro kann!!
AMD hat uns gebeten den Download offline zu nehmen und das haben wir soeben getan. Man verweist auf den offiziellen Launch am 26. Januar mit WHQL-Zertifikat.
Da haben sie aber schnell reagiert, haben wir hier unter uns Spione.
Jetzt nicht mehr (seit 1 min)Der Link sollte nicht mehr gehen.
ein hotfix vor dem offiziellen 10.2 mit whql??? geht das überhaupt?
10.2? WTF? Ausserdem hat sich das mit dem treiber heute eh erledigt.
Es geht um die Wahl des Tesselation-Levels in der jeweiligen Grafik-Engine, welches bisher immer fix vorgegeben ist. Im Treiber soll die Einstellung "AMD Optimized" für jede Anwendung das bestmögliche Tesselation-Level finden
Wer bei der 6800er noch bei der 6900er Serie konnte ich für den 3DMark11 eine großartige Steigerung feststellen.
Meine Güte muss man naiv sein um zu denken das solch eine Implikation im Treiber keine hohen Wellen schlägt in der PC Gemeinde.
Hat der Dämpfer beim AF noch nicht gelangt das man nun an anderer Stelle versucht Leistung herauszupressen die die Hardware real nicht liefern kann
Wieder so ein Murks...
Ich hoffe du verkaufst deine NV Grafikkarten dann als bald... Den NV fährt genau die gleiche Politik. Oder warum sind bei AF mit NV Karten die Defaulteinstellungen nicht auf HQ? Böse Zungen würden jetzt behaupten, die Cheaten um in den Default Settings besser dazustehen...
Was hat eine vom Spieleentwickler festgelegte Tesselationsstufe mit variablen AF zu tun?
Genau hier versucht AMD doch den Hebel anzusetzen
Eine Referenzimplementierung von AF ist genau so das Gleiche, wie die festgelegte Tessstufe des Spieleprogrammierers..