Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OliverM84 schrieb:An die das Expert haban, ... was für Stecker habt ihr neben der Hauptstromversorgung auf dem MB, ... ich hab da nur den zusätzlichen 4-Pin Stecker!?
Pete_X schrieb:Yapp - genau so hab ich das auch hier. Hast Du schonmal etwas mit den Ram Subtimeings gespielt ? Das macht bei den Dual-Cores sehr viel aus !
Pete_X schrieb:Yapp - genau so hab ich das auch hier. Hast Du schonmal etwas mit den Ram Subtimeings gespielt ? Das macht bei den Dual-Cores sehr viel aus !
STONKA schrieb:Was für Subtimeings genau
OliverM84 schrieb:Ja, ... hab schon alles auf default probiert!
und auch schon andere Rams!
Samsung UCCC und Corsair TCCD!
Was kann es noch sein, .. es ist doch nicht möglich dass 4 von 4 das nicht schaffen wollen!
akte.x schrieb:Komme immer noch nicht über 10 x 300 MHz
PC bleibt vor CMOS...ok bei ACPI Controller hängen und bootet dann neu.
Hat jemand eine IDEE, was das sein kann???
TM30 schrieb:CPU am Ende oder zu warm... viel mehr kanns nich sein
ballater schrieb:@Pete_X
Da hier doch rel vile User nach den Subsettings fragen bitte ich Dich Poste den screen nochmal., oder noch besser setz ihn einfach in Deine Gallery.
cu ballater
TurricanM3 schrieb:Ist bei mir das gleiche wenn der Speicher zu hoch läuft, probier mal niedrigere Timings und Teiler.
Rufus777 schrieb:Meine Erfahrungen sind bisher dass der 0550VPMW bis 280Mhz den 180er Teiler mag. Ab 290Mhz aufwärts dann den 166er Teiler.
Hatte am Donnerstag nur laufen Freezes und Reboots gehabt mit 1:1 und autotimings. Habe zwar immer noch Autotimings aber halt 166er Ramteiler.
Und seitdem läuft der auch mit 3100 wenn die Loadtemp nicht so exorbitant hoch wäre. Zur Zeit Prime ich 3020Mhz bei 1,456Vc.
Load ist 46-48°C PWM46-48°C Nb 44°C.
Läuft seit einer Stunde etwa.
Big Pig Dig wir wollen die 3 Gig mit Standardvcore von 1,35Vc im Bios also 1,312Vc laut CPU-Z!
BIG*PIG*DIG schrieb:ad2: zum Thema overclock - was erwarten denn einige hier? Das die 170er bis 3300MHz gehn oder wie?? Man seit doch zufrieden mit 2x2900 - 2x3000MHz oder kauft euch halt gleich nen FX-60/62 tststs
Vor gar nicht all zu langer Zeit waren 2800MHz schon genial und nu? Irdgendwann ist halt das Limit erreicht und wenn man den ganzen Aufwand bezüglich Kühlung, RAMs, Mobo, Netzteil, etc. zusammen rechnet - ja dann kann man sich auch einen FX-Dualcore gönnen
H!dek! schrieb:Servus....
Ich habe jetzt meinen X2 drinne und wollte Prime 2 mal öffnen nur schliesst er das zweite sofort wieder !
Woran kann das liegen ?
Sry ... is mein erster Dualcore