Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ralf_1 schrieb:Dann Prime 2x "Torture Test" starten und auf "Custom" gehen und dann ein Häckchen bei "Run FFTs In-Place" machen. Oder irre ich mich da ? Sonst muss man doch nichts ändern an den Werten ?
Ralf_1 schrieb:Habe das gerade versucht, aber unter "Affinity" steht immer noch "let handle blablabla". Egal, soll das Programm doch entscheiden. Im Taskmanager sind beide Cores auf 50%.
der zu hohe htt isses auch nicht? sprich die nb würde noch höher gehn?OliverM84 schrieb:Ja, aber das bei 4 VPMWs, .. kann das sein?
Ralf_1 schrieb:Das geht aber auch ohne die "-A1" zu setzen. Der speichert das auch so.
Mache es so wie xxmartin es in seinem Video zeigt.
Ach so, sieht man mal wieder wie unsinnig Prime eigentlich ist. Hatte gerade einen Ladefreeze im 3DM05. Mein Netzteil scheint unterdimensioniert zu sein . Vielleicht noch ein zweites rein oder ist das Liberty besser ? Habe aber schon von Problemen gelesen mit dem Expert.
Riverna schrieb:Der rockt jeden FX60 weg !!!
Aha , aber immer noch sehr gute temp. Hübsch sitzenden IHS haste da drauf.Pete_X schrieb:aber halt mit dem Titan (20c Wasser)
eLw00d schrieb:Aha , aber immer noch sehr gute temp. Hübsch sitzenden IHS haste da drauf.
Pete_X schrieb:Nopes - der sitzt nicht optimal . Merke ich beim Lastwechsel ....
Sven Bode schrieb:Waren das alles 500er Batch?
eLw00d schrieb:11°C differenz finde ich aber sehr gut. Naja , scheinst ja schon bessere gesehen zu haben.
Jo. Nächste Woche müsste er endlich in Österreich angekommen sein. Dann kann ich auch den batch posten. Aber ist eh alles Aberglaube...Sven Bode schrieb:Den haste ja in Windeseile verkauft...
Omg , was sagt die denn dazu ? Hat die auch Spaß dran ?Sven Bode schrieb:Nee ernsthaft ich hatte noch keine Zeit den einzubauen, habe eben erstmal dem Rechner von meiner Freindin ne WaKü verpasst. Musste mal sein.