[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Korb123 schrieb:Ok danke, das wollte ich nur wissen!
Teste Deinen TPMW mal. Sollte eigentlich köstlich laufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Korb123 schrieb:Ok danke, das wollte ich nur wissen!
Korb123 schrieb:Hey wieviel meint ihr kann man dem 3800+ X2 dauerhaft als vcore geben? 1,55V oder sind doch nicht gefährlich, oder?
Gruss Ben
fooki schrieb:welcher treiber ist nun für den opteron? kann mir mal einer den link posten..das wäre echt nett
Mr. Uwe schrieb:könnte mal jemand der sich in wenig auskennt so ganz unverbindlich schätzen wie hoch meine chancen ständen einen x2 3800+ (aktuelles stepping, also wenn ich den jetzt irgendwo bestellen würde) mit einem biostar (T-Force 6100-939) und einem zalman (CNPS 7000B-Cu) etwas zu übertakten (vielleicht so 2400-2500 mhz wären schon geil).
oder was denkt ihr, was könnte man so mit dieser hardware erwarten?
Sven Bode schrieb:Klingt sehr gut, mehr Leistung ist eh nicht von Nöten! (Daumendrück)
BvK schrieb:Core 0 hat 13 stunden ausgehalten, und dann kaam ein error Core 1 habe ich gestopt bei 18 stunden. Benche grad mal bei 3.0GHz und offenes fenster
BvK schrieb:Core 0 hat 13 stunden ausgehalten, und dann kaam ein error Core 1 habe ich gestopt bei 18 stunden. Benche grad mal bei 3.0GHz und offenes fenster
Lutschi schrieb:1 GB Crucial Speicher...
Ralf_1 schrieb:[motz an]
Immer wieder schön mit dem rießigen Screens und dann mit dem seitlichen Scrollbalken zu arbeiten.
[motz aus]
Hallo,Sven Bode schrieb:1,55 ist schon ordentlich, was sagt denn die Temp?