für spannungen kannste auch smartspeed nehmen is ja schließlich fürs dfi gedacht
das obere feld funzt eigentlich bei keinem opteron...
das obere feld funzt eigentlich bei keinem opteron...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
milliardo schrieb:Jetzt hab ich mir doch echt 2 170er für 840€ bestellt. Das sind 1600DM und das wo ich grad beim Bund 270€ verdiene.
freestylercs schrieb:fangt bloß nicht damit an.
Wenn ich überlege, wieviel Kohle ich in letzter Zeit für die Teile berappt habe.
Darf ich meiner Mum gar nicht erzählen, die finanziert das ja mit.
free
freestylercs schrieb:ich bekomme einen 170er 0546 SPMW
SPMW war bei den Single Core Optis ja total besch*****
hoffe dass er 2700 macht.
free
eLw00d schrieb:Bin 19 , Schüler und hab gestern ~950€ für 2 Opteron 148 und einen 170er draufgehauen
Willkommen im club !
milliardo schrieb:Thx!
Ich beiss mir sowas von in den Arsch wenn die nix taugen...
So viel Geld mit soviel Risiko verbunden. Da kann man insoweit eigentlich auch Roulette spielen.
Musst nur zweimal prime öffnen und dann oben unter aff..blabla den jeweiligen Kern auswählen oder so.freestylercs schrieb:bin ja noch am hoffen.in 2 Tagen weiß ich mehr.
Brauch ich eigentlich nen anderes prime oder wo stell ich Dualprime ein??
freestylercs schrieb:bin ja noch am hoffen.in 2 Tagen weiß ich mehr.
Brauch ich eigentlich nen anderes prime oder wo stell ich Dualprime ein??
bin da noch absoluter Noob.
free
SN95G5 schrieb:Passt hier nicht unbedingt rein, aber was muss man alles installieren? Habt ihr den Microsoft Patch eigentlich alle drauf?
Ich brauche also AMD Treiber, Patch und ich muss Windows neu installieren?
Ich hab in meinem OC Guide doch extra ein kleines Video für solche Fälle gedreht.freestylercs schrieb:Brauch ich eigentlich nen anderes prime oder wo stell ich Dualprime ein??
Na doch, frisches System und der AMD Treiber sind schon nützlich. Zwingend notwendig, damit es läuft, natürlich nicht. Aber besser ist das schon. Meiner Meinung nach das wichtigste ist der /usepmtimer in der boot.ini.milliardo schrieb:Du brauchst weder SP2 noch Patch, noch AMD Treiber noch ein frisches System.
Leistung verschenkt man nicht; das ist nur Bug-Fixing für WinXP.SN95G5 schrieb:Naja, den Patch würde ich auf jeden Fall drauftun, da man sonst ja unnötig Leistung verschenkt, oder irre ich mich?
mit ihs wollter min 1,48v drunter warn gleich fehler...zudem war die temp nie wirklich dolle..deswegen dann glei runtergeschnitzt...siehe da gleichma nur noch 1,45...davon hab ich inzwischn auch n 24h screen, incl zocken/surfen/icq etc...was mich schun n bissl verwundert hat...wenn ne vcore das absolute minimum darstellt, dann hat meist icq(trillian) fehler verursacht...hier diesmal nichtxxmartin schrieb:@ Warhead
Hast Du rein zufällig die Werte zur Hand, was Dein 0530 TPMW noch mit Heatspreader gemacht hat? Oder hast den immer nur ohne HS getestet? Insbesondere bei 2800 MHz glatt würd's mich mal interessieren. Also jeweils mit und ohne HS. Besten Dank!
Mist, da hat mir Lycos den Traffic zugemacht.Mario HD schrieb:mit dem saugen deines Videos habe ich ein Problem das es nicht funzt !
Dein Bericht in Planet3dNow ist schon klasse !
Vielen Dank! Das hilft mir schon sehr weiter.Warhead schrieb:mit ihs wollter min 1,48v drunter warn gleich fehler...zudem war die temp nie wirklich dolle..deswegen dann glei runtergeschnitzt...siehe da gleichma nur noch 1,45...davon hab ich inzwischn auch n 24h screen, incl zocken/surfen/icq etc...was mich schun n bissl verwundert hat...wenn ne vcore das absolute minimum darstellt, dann hat meist icq(trillian) fehler verursacht...hier diesmal nicht
Danke! Wenn Du wüßtest, was ich hier im Moment für ein paar Raketen liegen habe ... dagegen sehen 90% aller 0530 TPMW aus wie flügellahme Enten (der einzige mir bekannte, der besser geht, ist der 2.9 @ 1.42 von akte.x) ... aber kommt Zeit, kommen Screens. Erstmal will ich mich selbst dran "aufgeilen".Warhead schrieb:kein ding...ich versteh zwar jetzt noch nicht so ganz den sinn, aber egal
So, beide Videos gehen jetzt wieder!Mario HD schrieb:mit dem saugen deines Videos habe ich ein Problem das es nicht funzt !
xxmartin schrieb:Danke! Wenn Du wüßtest, was ich hier im Moment für ein paar Raketen liegen habe ... dagegen sehen 90% aller 0530 TPMW aus wie flügellahme Enten (der einzige mir bekannte, der besser geht, ist der 2.9 @ 1.42 von akte.x) ... aber kommt Zeit, kommen Screens. Erstmal will ich mich selbst dran "aufgeilen".