xxmartin
Semiprofi
Nein, nur große. Die 170er sind mittlerweile ausgelutscht. Da kommt nix gutes mehr durch. Bei den 175ern ist etwa 1 von 5 sehr gut - da lohnt sich das selektieren also noch. Werde demnächst mal noch ein paar 180er holen - wenn dann richtig.Warhead schrieb:@xxmartin...haste nur 175 oder auch kleinere?
Außerdem scheint mein Board bei dem hohen Takt komplett ausgesaugt. Bei 9er Multi und SingleCore geht mein Board bis 320-330 MHz. Aber komme mit 10er Multi beim DC kaum über 290 MHz stabil. Meinen X2 4400+ hatte ich damals auch nur mit 11er Multi bei den 2.9 GHz dual-primestabil bekommen. Deswegen brauch ich auch die 175er, weil der 10er Multi bei den Dual-Cores ab 2.85-2.87 GHz irgendwie zu knapp wird für mein Board (hätte nie gedacht, sowas mal sagen zu müssen beim DFI ^^). Das wäre wohl ein klassicher Fall für das Expert.
Genau das ist mein Ziel.akte.x schrieb:Hoffe für dich das einer dabei ist der 3 GHz packt.
Notfalls mit 1.65V und Wakü am Anschlag, aber ich muß es einfach packen.
Wassertemperatur ist bei mir immer identisch Raumtemperatur und Chipsatz liegt 2-3°C über Wassertemperatur. Die 23°C waren also bei 20°C Zimmertemperatur vormittags.Rufus777 schrieb:Gute Prozze Martin und auch gute Temps.
Schneit bei dir der Schnee auf dem Chipsatz oder haste monsterkühler auf dem Chipset.lach. 23°C wird wohl deine Wassertemperatur sein.
Super Martin
Hatte das ganze aber nochmal Abends laufen lassen bei voll durchgeheiztem Zimmer (26°C), geht auch problemlos:
Nicht von den 1.350V verwirren lassen, wenn man 2x CPU-z zu schnell nacheinander aufmacht, zeigt der Standard-VCore kurz an. Da hab ich den Screeny zu schnell gemacht. Smartguardian zeigts ja korrekt.
Zuletzt bearbeitet: