Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie Rufus schon sagte, mußt Du den Freezer nicht unbedingt abmachen. Ein zusätzlicher Lüfter vor die Region reicht auch völlig. Die restlichen Bauteile zur Spannungsversorgung werden sehr glücklich darüber sein.akte.x schrieb:Danke für den Tipp... werde in den nächsten Tagen ohne Freezer testen.
Nein, meine 0543 TPMW gingen nicht so toll.Rufus777 schrieb:Der xxmartin hat 175er mit dem Stepping die gingen alle zum Teil über 2800mhz.
Wie gesagt, mein bester 0543 TPMW ging 2700 MHz @ 1.47V, der schlechteste 2700 MHz @ 1.58V. 2800 MHz ist mit den Dingern nicht primestabil drin, da muß der Heatspreader ab und selbst dann würden es bei 'nem 1.47V @ 2.7 GHz Modell mindestens 1.58-1.60V sein, denke ich.milliardo schrieb:So, also der erste 170er geht wohl schlechter als mein 165. Der brauchte 1,45V für 2,7GHz. Der 170er hier will schon 1,5V. Also 2,8GHz gehen mit dem sicher nicht.
€dit: 1,5V reichen ihm auch nicht. Schade, aber mehr bekommt eine CPU 24/7 nicht von mir...
xxmartin schrieb:Wie Rufus schon sagte, mußt Du den Freezer nicht unbedingt abmachen. Ein zusätzlicher Lüfter vor die Region reicht auch völlig. Die restlichen Bauteile zur Spannungsversorgung werden sehr glücklich darüber sein.
xxmartin schrieb:Allerdings wird mir akte.x mit den 3 GHz dual-prime unter Wakü wohl zuvorkommen, da ich wie gesagt wenig Zeit habe kommende Woche. Dann will ich mir aber unbedingt einen vornehmen und köpfen und bei durchgelüftetem Zimmer und notfalls 1.65-1.70V auf 3 GHz dual-prime prügeln.
1. normal auf nonexpert...kenn ich leider zur genügeakte.x schrieb:Genau das ist ja mein Problem ich hatte bei 3 GHz trotz 2 Lüftern an den Seiten des Freezers ... Temps jenseits der 70° Grad.
Habe auch sehr wenig Zeit. Bin vor 3 Monaten Vater geworden!!!
Meine ganzen guten sind keine 0543 TPMW und auch keine 0530 TPMW.Rufus777 schrieb:Sieht ja nicht schlecht aus dein Suicide von dem 175er 0543TPMW.
Ja, 50312 ist die sogenannte Batch. Hat aber überhaupt keine Bedeutung. Ich hatte schon zweistellige (zwischen 40-80), die richtig gut gingen, genauso wie's auch höhere und mittlere Batches sein können mit fettem Potential.gotu schrieb:CCBWE 0536 MPMW
132665AJ50312 => Ist 0312 die Batchnr.?
na dann hoffe mal darauf, dass der ihs auch was an takt bringt! die dc machen oft ab ner gewissen grenze zu und dann wars das, ob mit oder ohne ihs...xxmartin schrieb:Der allerbeste wird dann geköpft und auf maximum primestabil getrimmt. Die 3000 MHz sollten da nicht das größte Problem sein.
kimble schrieb:Also man könnte doch sagen, dass der Opteron 165 am besten geht, oder?
1. jo is bei mir ähnlich, wenn was abbricht dann nur core 0freestylercs schrieb:Der eine Core geht 100MHz besser als der andere, das ist shice.
Ist das öfter so extrem??
edit: wie bekomm ich eigentlich hin 2x Super Pi zu starten? auch wieder zwei eigene Ordner??
Warhead schrieb:1. jo is bei mir ähnlich, wenn was abbricht dann nur core 0
2. jupp