central schrieb:Kann ja nicht gehen mit nur einem IMC für zwei Kerne.
Dumm bin ich nicht!eLw00d schrieb:( Wer hätte das gedacht? )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
central schrieb:Kann ja nicht gehen mit nur einem IMC für zwei Kerne.
Dumm bin ich nicht!eLw00d schrieb:( Wer hätte das gedacht? )
Hummerman schrieb:SP2004 ist ungenau.
Und wenn Core0 vollausgelastet ist, muss 3dMark05 Core1 zugewiesen werden.
Aber selbst wenn ich wüsste wie man den 3Dmark05 nur einem core zuordnet ist das Ergebnis ja dann klar : Immer 8705 Punkte. Oder ?Hummerman schrieb:Die beiden Programme jeweils einem Core zuweisen und die gleiche Piorität benutzen.
Bei mir gab´s keinen Leistungschub.Enomeniepatres schrieb:Also soweit ich weiß, unterstützt der 3D-Mark kein Dualcore aber die Nvidia Treiber, die sorgen dafür das der zweite Kern auch ausgelastet wird und somit entsteht ein Leistungsschub.
gotu schrieb:@elw00d:
Wenn ich deine Ergebnisse richtig deute, dann hattest du doch quasi normale Leistung für 3dmark, sobald die priority auf 8 oder niedriger war?
Dürfte mindestens 2200 MHz bei 1.35V laufen.elh4jj4j schrieb:Weiss Jemand was über das Stepping 0544RPMW beim 4400+ ?
Zwischen Manchester und Toledo liegen ja insgesamt sogar 1 MB Unterschied (also 2x512 vs. 2x1). Das ist sogar noch ein Stück mehr als zwischen Venice und SanDiego (512 vs. 1). Wirklich "merken" wird man Cacheunterschiede natürlich nie - aber 100-200 MHz Mehrtakt "merkt" auch kein Mensch. Deshalb muß man sich da auf reine Benchmarkzahlen verlassen und die sprechen meist für die großen Caches. Wenn Du Geld sparen willst, nimm einen Manchester - wirst Du auch nicht unglücklich mit.NoiseKiLLeR schrieb:mal ne frage merkt man den cache unterschied 512kb zu 1mb ist der grafierent ? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ja viele meinen 1mb cache würden 100-200mhz ausmachen, was ich persönlich schwachsin finde.
NoiseKiLLeR schrieb:Stepping 0546 SPMW weis da wer was drüber wie die gehen ? evt ? hier hat doch schon einer so eine cpu oder ?
freestylercs schrieb:@Sven wie läuft eigentlich der 170er von trend, der pretested war?
oder ist der das ausm Marktplatz?
free
freestylercs schrieb:Entweder mach ich was falsch, oder er mag mich nicht.