bigzorro
Urgestein
rufus, der zahlenkönig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das ist quasi "fest einprogrammiert" im Prozessor. Also Spannung, TDP und TCaseMax ist für einen Prozessor ein festes Zahlentripel - da kann man oc'en soviel man will, davon ändert es sich nicht.gocu schrieb:Die A64 Tcase Angaben sind bei jeder Takteinstellung gleich?
Nein, jeder Prozzi hat eine eigene TDP. Die offizielle TDP von AMD ist ja nur das, was schlimmstenfalls auftreten kann. Da aber jeder Die ein eigenes Temperatur-Spannungs-Takt-Verhalten hat, wird jeder eigens gelabelt.kabauterman schrieb:also auch nicht die TDP? auchso dachte er leißt die TCase aus und errechnet die TDP aus der Spannung und dem Takt
xxmartin schrieb:Jungs, ihr könnt die Liste vorne vermutlich zumachen.
Die Teile sind die ultimativen lowvoltage 3-GHz-Killer. Was ich hier heute für ein Gerät in der Hand habe ... das sprengt jegliches Vorstellungsvermögen. Screenshots folgen ...
Boah martin da bin ich mal gespannt was du da an Land gezogen hast.xxmartin schrieb:Jungs, ihr könnt die Liste vorne vermutlich zumachen.
Die Teile sind die ultimativen lowvoltage 3-GHz-Killer. Was ich hier heute für ein Gerät in der Hand habe ... das sprengt jegliches Vorstellungsvermögen. Screenshots folgen ...
Nein, jeder Prozzi hat eine eigene TDP. Die offizielle TDP von AMD ist ja nur das, was schlimmstenfalls auftreten kann. Da aber jeder Die ein eigenes Temperatur-Spannungs-Takt-Verhalten hat, wird jeder eigens gelabelt.
xxmartin schrieb:Jungs, ihr könnt die Liste vorne vermutlich zumachen.
kabauterman schrieb:LoooL geiler tippfehler mit 1 MHz Hypertransport ^^
Aha, sehr interessant. 200 Stück wären über 200k€ ... das hätte mich jetzt unruhig gemacht.Pete_X schrieb:PS: Mal ne Info zu MF: Die haben keinen einen FX60 da, egal was die im Geizhals schreiben.
Ok, zu einem klitzekleinen Vorgeschmacks-Screenshot lasse ich mich mal hinreißen ...eLw00d schrieb:*sehenwill*
kabauterman schrieb:Oh man das is ja herb martin wieviel brauch er für 3 GHz PrimeStable?
1,35 ^^
Ralf_1 schrieb:Überlege nun auch zwischen den beiden. Meinst Du den 175er, den ich oben schonmal gepostet habe (Trend4PC) ?