Das sagen die Leute Marke "sponsered by Mutti"freestylercs schrieb:doch ne Träne beim Preis.
Nenene...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sagen die Leute Marke "sponsered by Mutti"freestylercs schrieb:doch ne Träne beim Preis.
eLw00d schrieb:Das sagen die Leute Marke "sponsered by Mutti"
Nenene...
eLw00d schrieb:Das sagen die Leute Marke "sponsered by Mutti"
Nein, einzig und allein auf dem Heatspreader der CPU zu finden.WulleWuu schrieb:Und wo finde ich im nachhinein das Stepping? Einfach das aus CPU Z oder wie?
Warnings = Fehler. Entweder es läuft absolut sauber ohne auch nur eine einzige Meldung oder es ist nicht dual-Prime stabil.WulleWuu schrieb:Öhm.. habe eben Prime Dual gestartet und beim einem kamen nach 15 Mins Warnings? Also KEINE Errors, aber irgendwas mit Readme.txt oder so.. was hat es damit auf sich? Ist das nun nen Fehler durch das OC, oder womit hat das zu tun? Hatte am Ende 100 Warnings.. also was hat es damit auf sich? Woher kommen die?
xxmartin schrieb:Jedes Ergebnis ist würdig für die Liste, solange es über Standardtakt liegt.
Immer einfach nur posten. Je mehr Ergebnisse, umso sinnvoller die Liste.
Mittlerweile wäre es nun doch vielleicht sinnvoll, die TCaseMax/TDP mit aufzunehmen rein interessehalber. Denn vor ein paar Wochen gab es ja eigentlich einzig und ausschließlich die (oft) schlechten 49.0/35.0 Teile. Aber mittlerweile streut das ja sehr schön. Was meinst Du R-Adi?
Nur, wenn Du Dich an die Formatierung hältst.
AMD64 TCaseMax - v1.17
----------------------
CPU Information (CPU #1):
Standard CPUID: Family: F, Model: 3, Stepping: 2
Extended CPUID: Family: F, Model: 23, Stepping: 2
CPUID String: 20F32
Processor APIC: 0
Processor: Dual Core AMD Opteron 165 (Toledo)
CPU Speed: 2808.37 (312.04 x 9.0)
Revision: JH9-E6
Platform: Socket 939
Startup VCore: 1.350v
Maximum Case Temperature = 49C
TDP: 35.0 Watts
VEB_Big_Daddy schrieb:Also ich finde meinen 165er nicht so schlecht, oder was sagst du? 2,6 GHz immerhin bei 1,32V und die 2,808 GHz macht er bei 1,55V, vielleicht ist ja noch nen bisschen weniger VCore drin.
VEB_Big_Daddy schrieb:Und noch was, mit was für einer CPU wäre meiner jetzt vergleichbar? FX60 oder hat der weniger MHz? Wills nur für evenutelle Verkäufe mal wissen. Mir selber ist es ja eigentlich schnurz!
xxmartin schrieb:Mittlerweile wäre es nun doch vielleicht sinnvoll, die TCaseMax/TDP mit aufzunehmen rein interessehalber. Denn vor ein paar Wochen gab es ja eigentlich einzig und ausschließlich die (oft) schlechten 49.0/35.0 Teile. Aber mittlerweile streut das ja sehr schön. Was meinst Du R-Adi?
Gut, also dann lassen wir die Angaben draußen. Zumal es ja auch sehr gute bei den 49/35 gibt genauso wie es schlechte bei den 51/45 sowie 53/55 gibt. Von daher ist die TCaseMax/TDP mehr als persönliche Orientierung zu sehen. Im Endeffekt zählt ja eh nur der Takt, der effektiv bei rum kommt.R-Adi schrieb:Was ich meine?
Ist eigentlich nicht meine Liste - ich aktualisiere sie nur für Euch.
Es ist aber jetzt genau das eingetretten, was ich damals gemeint habe - die Liste ist lang und eine nachträgliche Eintragung der Zusatzwerte unmöglich - die Effizienz der (verzeinzelt) gelisteten Angaben wäre also niedrig.
Momentan halten sich die neuen Einträge in Grenzen - also vergleicht Eure TDP-Werte intensiver untereinander, zieht ein Fazit und danach sehen wir weiter...
lol ... wie blind muß man eigentlich sein!?BIG*PIG*DIG schrieb:Guten Abend DUALCORE-Meister-Forum,
woher bekomm´ ich dieses TcaseMax-Toolie?
Google war leider sprachlos
schönen Abend noch!
B*P*D
kabauterman schrieb:Trotzfrm bissel wenig das hatte ich mit einwasser, fenster offen?
was fürne WaKü?
was macht der Opti unter der KoKü? wenn de den auf 3,2 bringst is der immernoch besser als ein 4 GHz Intel!
ballater schrieb:Audf den screens war es 18 Grad Zimmertemp. Kokü noch nicht getestet, hatte kein Bock alles umzuschrauben.
Wakü sieh hier:
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=2194&cPath=299_293
Und jetzt ein Screen bei 20 Grad Zimmertemp:
Und das ganze mit 2Gig UCCC RAM (Speedline 4400) 1:1, hat ein geilen IMC