Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blättert doch einfach mal ein paar Seiten zurück und lest auch die Beiträge. Nicht bloß die Buchstaben angucken.WulleWuu schrieb:Super.. was lesen die da alle aus.. 013 etc.. kA was die meinen *G* Martin klär uns mal auf
eLw00d schrieb:Oh sorry ! Also die 1,45 haben mit jetziger WaKü nur 1,5 h gelaufen.
Das update kommt dann eventuell nächste wochen , wenn meine WaKü wieder in Ordnung ist.
Kannste also so erstmal eintragen. Danke
AMD Opteron 170 2000MHz S939 Box 7780966
Zwischensumme: 392,84 €
happy75 schrieb:Habt ihr auch manchmal Probleme in Games?
Hab mal ne Runde CSS gezockt und zwischendurch hats gelagt wie Sau. Bild blieb stehen, Sound machte komische Geräusche und nach 20 Sekunden gings normal weiter.
Erinnert mich an den Freezebug Geforce 6800+NF3.
Sven Bode schrieb:Mach am besten Windows neu drauf, und lasse erstmal die Treiber für DC unten, bei mir läuft es ohne Treiber am besten. Und lasse Dir viel Zeit dabei...
mibo schrieb:@VEB_Big_Daddy:
Damit PowerNow funktioniert brauchst du auch ein BIOS mit entsprechender Unterstützung.
Habe gehört, daß beim DFI Lanparty ab dem BIOS mit FX-60 Support auch PowerNow funktioniert.
Timewarp82 schrieb:Schon wieder WIndows neu drauf ^^ letzte Woche erst neu installiert Wie meinst Du das? Alten Opteron raus und DC rein und sofoert Win neu drauf? Wie Zeit lassen? Definiere mal
happy75 schrieb:Habt ihr auch manchmal Probleme in Games?
Hab mal ne Runde CSS gezockt und zwischendurch hats gelagt wie Sau. Bild blieb stehen, Sound machte komische Geräusche und nach 20 Sekunden gings normal weiter.
Erinnert mich an den Freezebug Geforce 6800+NF3.
freestylercs schrieb:Die Temperatur ist aber vom Wechsel von DualCore auf Single nicht mehr richtig. DAnn muss man wieder umswitchen.
free
Timewarp82 schrieb:Wie umswitchen? Bin mit dem Latein am Ende Win neu drauf?
WulleWuu schrieb:
freestylercs schrieb: